• Gute Frage. Das hat mich auch schon mal interessiert. Meine Recherchen diesbezüglich haben ergeben :Troy nur als Set erhältlich. Und nur in den Größen. Auf der Masterwork-Homepage ist die Troy-Linie z.B. gar nicht aufgeführt. Ich meine gelesen zu haben, daß die Troys aus B20-Bronce sind. Könnte ja sein, daß andere Serien umgearbeitet werden? Oder daß da Rohlinge abgezwackt werden für Troys?
    Über weiter Infos wäre ich auch dankbar, da mich die Masterwork-Zimbeln schon sehr interessieren.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

  • so hab eine antwort bekommen..also die troys zu dem günstigen preis sind nur in dem 14/16/20 set zu erhalten..wenn man andere will, soll man sich masterwork cymbals aus der resonant serie hohlen..

  • also!!
    ja die becken sind aus b20 bronze und handgehämmmert.
    waren als ich die gekauft hab noch etwas roh.
    hat man besonders bei der hi-hat gemerkt aber nach ner zeit (weniger als nen halbes jahr) sind das meine absoluten lieblinge (also die hi hat) und die klingen echt fett und nich wie andere cymbals aus der preisregion


    muss dazu sagen das ich die hi hat einzeln bekommen hab und daher nüx zu crash oder ride sagen kann! aber antesten lohnt sich auf jeden fall...
    aufgrund der hand hämmerung klingt nur jedes becken anders (also wenne hi hat z.b nimmst klingt die gleiche hi hat (also anderes paar) nicht wie deins) aber naja.... ich bin glücklich mit den dingern


    de matthes

    nasenbÄr forever!

  • Zitat

    Original von Enzi


    Die Troys sehen aber komplett anders aus und klingen auch anders. Resonants sind eher Customs mit Brilliant-Finish.


    Enzi


    Das ist definitiv richtig. Die Troys sind eine komplett eigene Linie und auch anders gefertigt als die Resonants, die die Brilliant-Ausgabe der Customs sind. Ich habe in verschiedenen Läden und auf der Messe rumgefragt, es gibt nur den 14,16,20 Satz, MW hat zwar mal auf der deutschen HP angekündigt, weitere Größen zu fertigen, aber im Moment sind die Troys nur als "Anfix"-Set für MW gedacht. Die 14 HH und das Ride sind durchweg gut bis sehr gut, da habe ich wirklich Superteile gehört, die 16er schwanken zwischen ganz gut und "naja". Aber insgesamt dengelt Masterwork klasse Bleche.

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • Die Troy Becken werden komplett anders als alle anderen Serien gefertigt, da ist dieser Händler wohl komplett falsch informiert. Es gibt auch keine anderen Größen, liegt am Produktionsprozess. Grüße Bernhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!