hi-hat = berglandschaft

  • Hey, ich ma wida :D


    ich wollt ganz gern ma wissen woran das liegen das mein hi-hat aussieht wie ne berglandschaft...


    hau ich zu doll rauf ? oder liegt das an der platin sache die ja schon in nem anderen thread erwähnt wurde ^^


    Christian

    :thumbup: Stay Heavy, Stay MeTaL ! :thumbup:

  • vllt ist deine Brille verzogen, vllt auch die falschen Drogen?
    Oder hast du vllt nen Soundedge Becken
    Wenns es daran nicht liegt, dann taugt das Becken oder deine Spielweise nichts

  • Hallo,


    woher soll das hier einer wissen?


    Meine Hi-Hat ist rot. Kann mir das jemand erklären?


    Und was ist eine Berglandschaft? Die meisten Becken haben eine Kuppel mit einem Loch - quasi Vulkangebirge, sind gebogen, abgedreht und gehämmert.


    Ohne eine genaue Beschreibung des Problems kann es auch keine vernünftige Antwort geben.


    Die Marke "Platin" kenne ich übrigens nicht. Was sind das für Becken?


    Gruß,
    Jürgen

  • mit berglandschaft meine ich das das teil veerbogen ist bis zum geht nicht mehr...


    wenn ich die auf und zu machen will mit dem fuß geht die nicht mal mehr richtig zu...


    ja platin ist nicht bekannt... hätte ich das damals gewusst hätte ich mir das nicht gekauft :(


    und ich wollte jetzt nur wissen, ob ich auf die hi-hat einfach zu doll rauf hau, oder ob es doch an der qualität liegt...

    :thumbup: Stay Heavy, Stay MeTaL ! :thumbup:

  • Bei der Pearl CX-300 HiHat damals in meiner Schule war der Rand auch nicht mehr gerade, hatte schöne Dellen.


    Das liegt tatsächlich an der HiHat selbst, schlechte Qualität.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • nicht, dass es am Ende 'ne Sound-Edge ist. :P


    Also ihr könnt mich schlagen, aber ich finds einfach zu flach.



    See


    EDITH meint,: ja, ich hätte psychos Post lesen sollen.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!