Pearl Eliminatur DoFu-Streben

  • Ich habs geschafft dass das Gelenk meiner Zwischenstange von meinem linken POWERFUß zerscheppert wurde - also kaputt ist :(


    Habe nun vorübergehend den Streben einer billigeren Sonor hergenommen, jedoc muss ich den bald wieder zurückgeben.


    Wo kann ich einen preiswerten Streben kaufen der 1. passt und 2. "päzise" ist


    Vielen Dank schonmal ;o)

  • wenn das nen Bild von dem original Eliminator-Streben ist und dass die Serial dazu ist muss ich leider sagen dass ich dies schon gemacht habe..
    dessen Antwort war:
    kostet ~ 140 Euro - was ihn selber sehr überrascht hat..


    für 274 bekomme ich ne neue DW5000 also fällt das schonmal aus :O

  • so mal schnell sonen pdfreader zum laufen gebraacht - yo ist das Teil O2


    evtl. ist das Teil ja dann billiger als der Komplette Streben..


    kann mir hier auch schon jemand den Preis sagen?


    MfG Christian

  • Googlen gibt dir das hier.
    Erstes Resultat:


    "ver listi 02.08 06 vörunúmer vörulýsing ver trommusett án
    EB-22BDPL, 22” Pearl logo black beat front-skinn, 2400. EPB-1, Taska f/1f Eliminator, 3.900 ... HS-200A, Hexagonal endi í öxul á 2f pedal, 3.990 ..."


    Da es sich um eine isländische Seite handelt, sind die Angaben in isländischen Kronen. Wikipedia gibt dir die Umrechnung.
    Somit werdens 46,20€.


    Allerdings sind uns die Zoll und Transportkostenunterschiede zwischen Deutschland und Island unbekannt (bzw. zwischen USA-Island, USA-Deutschland)....wir haben Matrixeffekte.


    Eine Relativbestimmung wäre also besser.
    Im genannten Zitat steht noch der Island Preis für eine Pearl Fußmaschinentasche. Nämlich 3900. So eine Tasche kostet in Deutschland laut Quelle 59€.
    Daraus ergibt sich über den Dreisatz, dass du ca 60€ bezahlen müsstest.
    Inwieweit das stimmt, wirst du rausfinden müssen :].


    MFG
    Niop


    [SIZE=7]Ästhetik-Edit[/SIZE]

  • wie is dein Englisch? :D


    lies dir dat ma durch, vllt kann dir der werte Herr Jim Rapp ja auch helfen.


    ansonsten würde ich mal die Augen aufhalten, vllt findste ja wen,der seine Pearl-DoFuMa als defekt verkauft, weil er irgendwas an den Pedalen geschrottet hat, wo also die welle noch i.O. ist :)


    muss ja nicht die Eli-welle sein, da passen auch fast alle anderen gängigen Wellen druff.


    viel glück



    edit: doch noch was gefunden, aber irgendwie immer nur bei den Skandinaviern:


    http://www.smi-music.com/produ…4c33cb459d661a96082b15abc


    schon mal 30 euronen weniger(was der versand aber wohl amortisieren wird)



    Edit(the last one):
    hier einma die alten Pearl-Treter mit Preisen für die Einzelteile.


    http://www.pearldrum.com/parts/toppedal.html


    Treter P 885-TW; Teil Nummer 1B HS-95 Hexagonal Drive Shaft kostet 50 Dollar.


    wie gesagt, die Wellen müssten alle kompatibel sein.


    gn8 :O

    Signature temporarily not available (480)

    3 Mal editiert, zuletzt von -Benni- ()

  • Zitat

    Original von -Benni-
    vllt findste ja wen,der seine Pearl-DoFuMa als defekt verkauft, weil er irgendwas an den Pedalen geschrottet hat, wo also die welle noch i.O. ist :)


    Wend Dich mal vertrauensvoll an Tomakin, der hatte das und jetzt 'ne Neue.


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!