DF-Server wieder mit Problemen?

  • Hallo,


    ja ich weiss, ich bin weit weg, aber meine Internetverbindung nach D ist eigentlich recht gut. Vielleicht geht es auch nur mir so, aber es faellt auf, dass in den letzten Tagen der Zugriff zum DF oefter mal aussteigt oder statt des Post erscheint: "Diese Seite kann derzeit nicht angezeigt werden". Gibt es wieder Probleme?


    In banger Erwartung
    Thomas

  • Jede 2te Aktion im Forum ist begleitetr von dem:


    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.


    --------------------------------------------------------------------------------



    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer


    Bla Bla Bla.. ich bin nur noch am mit Pfeilen arbeiten im IE. Das nervt.. und Smilies gehen auch nur manchmal.

  • ich hab auch seit ein paar Tagen mit dem df Problme, allerdings andere als du. Die Profilfenster öffnen sich bei mir immer wieder nicht mehr, zwischendurch zwar mal nen halben Tag, aber dann ist es wieder vorbei. Die Javaconsole sagt dazu folgendes (Ausschnitt):




    das nervt, wiel ich keine sm mehr verarbeiten kann, was wiederum dazu führt, dass ich hier immer wieder öffentlich beleidigend werden muss :)

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()


  • Hab ich auch manchmal, aber nicht im DF sondern allgemein. Das kommt gerne, wenn die Bandbreite voll ausgenutzt wird.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Zitat

    Original von Ballroom Schmitz
    Hab ich auch manchmal, aber nicht im DF sondern allgemein. Das kommt gerne, wenn die Bandbreite voll ausgenutzt wird.


    Ich haett die Klappe gehalten, wenn das andere Webseiten ebenfalls betroffen haette, aber es ist wirkklich nur bei DF. Schon komisch.

  • Zitat

    Original von Ballroom Schmitz
    Hab ich auch manchmal, aber nicht im DF sondern allgemein. Das kommt gerne, wenn die Bandbreite voll ausgenutzt wird.


    Ich haett die Klappe gehalten, wenn das andere Webseiten ebenfalls betroffen haette, aber es ist wirkklich nur bei DF. Schon komisch.


    PS: Diese Antwort wurde 7mal erstellt.

  • Zensur: Ist nichts Übersinnliches
    -->[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3939762_TYP6_THE3939908_NAV_REF1_BAB,00.html]http://www.tagesschau.de/aktue…9908_NAV_REF1_BAB,00.html[/URL]


    Und was in China geht, geht vielleicht auch ein paar Kilometer weiter ;)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

  • wir hätten uns vielleicht einfach nicht so sehr über dir IDA mokieren dürfen. Das ist nun das Ergebnis. Super. Ich hatte von Anfang ein mulmiges Gefühl, das Thema anzuschneiden. Man sollte halt immer auf sein Bauchgefühl hören, jetzt haben wir den Salat. Nadenn ..........................



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von buddler
    Verdammt!
    Kann die IDA das Forum zensieren (ein bißchen könnte ja nicht schaden ;))?
    Kann sich die IDU dagegen wehren?


    Nicht die IDU Mann, die gehört doch zur IDA. Du musst dich direkt an IPO wenden, der organisiert doch den Widerstand bei der DFTF für das Forum :D.


    Was wollte ich damit sagen? Ach ja, es kommt gelegentlich vor, das das Forum etwas lahmt. Don`t worry, das wird schon wieder. :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Original von nd.m
    Nennt sich das "Suche Einsteigerset"-Problem.


    Glaubst Du wirklich, dass die den DF-Server sooooo ueberlasten????


    Und IDA geht schon mal nicht hier in Taiwan, keiner der hiesigen Hersteller ist da drin. Schon vergessen, ich bin in Taiwan /China, den Koenigen des Raubkopierens, da werden die doch nicht jetzt anfangen, sich an Regeln zu halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!