Kit Tools #109 Hickory

  • Hi,
    ich suche ein Sticks, die fast identisch wie die oben gennanten Sticks sind.
    Diese passen mir am besten.
    Und ich muss schauen ob es diese bei thomann.de gibt.
    Denn dieser liefert zu einem Musikgeschäft in Südtriol, und dann hätte ich keine Lieferkosten.


    Also vielleicht wisst ihr ja etwas...


    Gruß, marc

  • Hi!


    Also so weit ich weiß ist Kit Tools Pleite bzw. gibt es die nicht mehr.
    Beim drumcenter sind noch #109 im Online Shop. Entweder bestellst du da welche, oder du fragst dort nach den genauen Abmessungen, dann kannst du dir einen ähnlichen suchen.


    00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Kit Tools Pleite??????????? ?(


    Könnte ich verstehen, sowie Ihre Werbung getrieben haben (Endorsments).


    Allerdings habe ich das noch nirgendwo gelesen, und wenn ich mich erinnere waren die doch auch auf der Messe, oder???????

  • Tim hats im Sticks-Gemeinschaftskauf-Thread erwähnt, Kit Tools war einmal.
    Die offizielle HP hab ich auch nicht mehr gefunden.


    Auf der Messer werden sie also auch nicht mehr gewesen sein, wenn dann aber beim Vertrieb Box of Trix, allerdings ham die Kit Tools noch auf ihrer HP.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hi,


    nein die kit tools hp gibt es nicht mehr.
    Weiß eigentlich jemand, welche Sticks sie jetzt im drummer´s focus in münchen verkaufen?
    Die hatten dort ja auch fast nur Kit Tool.?


    Gruß, marc

  • Marc..
    also entweder ich hab deine letzte frage nicht verstanden, oder ich hab noch zuviel jin im blut :D !
    hickory ist eine holzart! hickory sticks gibts in verschiedenen stärken! also wie soll man hickory mit ner stickstärke vergleichen ?( ?

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Kit Tolls gibt es ("wieder")...


    Hallo Herr Pfeilhofer.

    Kit Tools gibt es sehr wohl noch, wir erwarten definitiv eine Lieferung mit neuen Modellen am 24.07 respektive 27.07. 2003 - das ist vom Vertrieb bestätigt. Allerdings hat sich die Produktpalette und die Bezeichnung der stix geändert.
    Das Model KT 109 wird es nicht mehr geben, es wird ersetzt durch das weitestgehend baugleiche Modell SD 900 Response. Vom KT 109 haben wir keine Bestände mehr. Zuletzt eine tolle Nachricht: Es wird Kit Tools stix eine begrenzte Zeit zum "endlich wieder lieferbar Jubelpreis" von 8,99 Euro pro Paar geben.

    Gruß aus Köln
    Christian Krebs




    Drumcenter - Köln





    yes yes yes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!