Istanbul Alchemy professional 14" HiHat

  • Hallo,


    Was haltet ihr den von der Alchemy professional 14" HiHat?
    Mein Kumpel hat so eine ähnliche und ich finde die klingt sauisch geil.


    Hab so einen noch nie bei Ebay oder in irgendeinem Musikgeschäft gesehen, die scheinen ziemlich rare zu sein.
    (Sonst kosten die überall so um die 300-400€ wenn man sie mal irgendwo findet)


    Istanbul HI HAT


    Wollte mir zu Weihnachten vielleicht mal einen 2te HiHat holen.
    Wie viel würdet ihr den höchsten ausgeben?


    thx


    Frohe Weihnachten

  • Ich habe die " 14" Rock Custom " - Version, die ist ja im Vergleich zur "normalen" etwas (...oder auch viel) lauter - aggressiv und giftig ohne Ende (also mit unendlich vielen spitzen, fiesen, grellen Tönen (scheiss Beschreibung, jaja) ). Wenn Du magst, dann kannst Du dir die Hats von mir zu Weihnachten wünschen, liegen bei mir nämlich nur noch in der Tasche rum.


    Aber eins sei mal so zu Alchemy Becken gesagt:
    Auch wenn die Cymbals super verarbeitet sind und toll klingen, der Wiederverkaufswert ist scheisse - diese Erfahrung habe ich zumindest mit meinem Rock Ride aus der Professional Serie gemacht (ich könnt mir auch jetzt noch in den Arsch beissen, denn das war ein richtig geiles Ride).

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Irgendwie war sich Verkäufer seiner Sache nicht ganz so sicher... Gebot gesetzt, gestern überboten worden und dann war auf einmal die Auktion weg ?(

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Hallo,


    ich spiele derzeit die 13" Variante und bin durchaus zufrieden.


    Ob ich für den Neupreis mir die Alchemy zulegen würde, weiß ich nicht. Ich denke in der Preislage gibt es auch andere, vielleicht bessere Hats (Geschmackssache).


    Da aber in der Tat die Wiederverkaufspreise nicht so toll wie bei z.B. Sabian ist, kann es bei Ebay eine HiHat für reelles Geld geben.


    Ich denke 90-110 € sind ein guter Kurs, wenn Du sie dafür bekommst.
    Dann hast Du ein super Preis / Leistungsverhältnis.

    Alles eine Sache der Übung.

  • Hi Drumstar,


    wenn du was verkaufen willst dann bitte in der Rubrik Kleinanzeigen.
    Das kannst du aber erst wenn du hier im Forum eine Zeit lang aktiv beteiligt warst.


    Kannst dir gerne mal die Regeln bei den Kleinanzeigen durchlesen.


    ansonsten viel Spaß hier noch im Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!