WELCOME TO STEREO (Geiler Rock) [Tommykicksass]

  • Hab jetzt nur Jaded gehört und das ist so gut das ich es mir gleich aufn mp3 player geschmissen hab, super produziert für ne Band bei der keine Auftritte geplant sind ?(, das muss sich 2007 unbedingt ändern, ich komm auf jeden Fall mal zu ner Mucke, meiner Freundin (gutgebuchte semipro Sängerin) hats auch gefallen, erinnert mich sehr an Bands wie "Sita" oder "Lambretta", erstere wurde von Rammstein gepushed, schickt da mal was hin,


    Gruß der Metrowas?

    Metrowas?´s ßauntmaschiene


    Verkaufe Zildjian ZBT HiHat 14" für 40 Eus, per email melden
    Verkaufe Headliner Ride 20" für 25 Eus, per email melden

  • Habe mir mal alle angehört


    Fatzit:


    Jaded ist sau geil


    der rest auch ganz schön gemacht.


    Die Drumms wie schon gesagt schön einfach und die Sängerrin hat eine Mega schöne Stimme.


    Weiter so!

  • Mir gefällt v.a. "Shame on me". :)
    Mein Dad wippt sogar mit dem Fuß mit und das will was heißen ;)
    Find eure Aufnahmen insgesamt saugeil! Geiler Drumsound, gute Stimme...mir gefällts echt sehr gut!


    Gruß
    Patrick

  • Hab's mir auch grad reingezogen. Super Musik, sehr mein Geschmack.


    Schön geradlinige Drums, nicht zu viel, nicht zu wenig! Sehr Gut!

    Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
    (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!