• "Das besondere an dem länglichen Stück Hartholz: Die Tinte, mit der Jordisons Unterschrift auf jedem Exemplar aufgebracht ist, enthält sein Blut, das er sich zu diesem Zweck abnehmen ließ. Marketingwirksam gab er zu Protokoll"


    ach du schei..


    heißt das jetzt, du hast dir sofort 20 paar bestellt, bevor der gute ausgeblutet ist? ;)

  • Sorry Leute aber ich kann dieser Band einfach nichts abgewinnen. Okay ich gebe zu Wait and Bleed war ein geiler Song aber das wars.
    Der Hype um JJ ist wie ich finde auch total nervig. Die ganzen Kiddies die ihn als den besetn Metaldrummer betiteln haben denke ich mal noch nie was von George Kollias gehört oder gesehen. Gegen Kollias ist JJ wie ich finde ein Amateur und mal ganz ehrlich, auch wenn ich mir jetzt Feinde mache aber das Solo von JJ auf der Slipknot DVD (grad keine Ahnung welche das ist) das er aufm Kopf spielt ist mal wirklich nichts besonders. Wie gesagt alles nur meine Meinung.
    Grüße
    Toni

    "Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

  • Warum hacken immer alle so auf JJ rum?! Er kann doch nichts dafür, dass die Kids die ihn so vergöttern keine Ahnung haben. Da gibt's nen guten Spruch, den man hierauf ummünzen könnte:


    Ich hab kein Problem mit JJ.... aber mit seinen Fans!


    Wenn man gemein wäre, könnte man entgegnen, der Gute solle nur noch "Adult Music" zu machen - immerhin hat er auch mal bei Gorgoroth ausgeholfen. Er könnte, wenn er wollte, aber die Maskenband ist halt bei Jüngeren sehr hoch im Kurs. Das war bei mir vor 5, 6 Jahren auch nicht anders.

  • Habe ich irgend wo erwähnt das ich es nachspielen könnte ? Oder das es einfach wäre ? Ich fide das Solo halt nicht so besonders.Das ist meine Meinung.
    Außerdem hab ich doch nie auf ihm rumgehackt. Das steht mir gar nicht zu. Ich habe erwähnt das er ein klasse Drummer ist. Nur nicht der Gott für den ihn viele halten.
    Gruß
    Toni

    "Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

    Einmal editiert, zuletzt von locomat ()

  • Warum hacken immer alle so auf JJ rum?! Er kann doch nichts dafür, dass die Kids die ihn so vergöttern keine Ahnung haben. Da gibt's nen guten Spruch, den man hierauf ummünzen könnte:


    Ich hab kein Problem mit JJ.... aber mit seinen Fans!


    Joey tut ja alles, damit seine Fans so sind, wie sie sind. Schwarze Alphas, Blutsticks, ne verflucht geile Signature Snare..
    Die Fans sind ja nur so vorhanden, weil Joey sie so formt.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Gegen Endorsements hätte ich nichts, allerdings auch nichts, dafür in Ruhe gelassen zu werden, hehe. 8)


    Ich denke, Slipknot fallen viel mehr durch ihre Masken als durch ihre Musik auf. Crahan sagte mal in einem Interview, dass ihm dieser Zwang gehörig selber auf den Sack gehen würde. Allerdings wäre ich an Stelle der Band nach diesem Erfolg auch so mutig, den Schritt zu gehen und auf die Masken zu verzichten. Ich denke mal, viele Fans würden davon vollkommen vor den Kopf gestoßen werden, aber who cares? Sich selbst einzuschränken hat langfristig noch nie die totale Befriedigung gebracht, oder?

  • Gegen Endorsements hätte ich nichts, allerdings auch nichts, dafür in Ruhe gelassen zu werden, hehe. 8)


    Ich denke, Slipknot fallen viel mehr durch ihre Masken als durch ihre Musik auf. Crahan sagte mal in einem Interview, dass ihm dieser Zwang gehörig selber auf den Sack gehen würde. Allerdings wäre ich an Stelle der Band nach diesem Erfolg auch so mutig, den Schritt zu gehen und auf die Masken zu verzichten. Ich denke mal, viele Fans würden davon vollkommen vor den Kopf gestoßen werden, aber who cares? Sich selbst einzuschränken hat langfristig noch nie die totale Befriedigung gebracht, oder?



    da gebe ich dir recht.
    als gutes beispiel seien hier Mudvayne genannt. Die schaffen es ja nun auch schon ziemlich lange, ohne Masken bzw inflationärem Gebrauch von Schminke auszukommen :D

  • Ich finde in letzter zeit (letzte und vorletzte Album) sind sie eig.tlich recht anhörbar geworden
    Lieder wie Duality,Dead Memories und ach Before I Forget sind sehr gut anhör- wie auch spielbar.
    Ich bin Darauf gekommen ,weil mein Bruder die so Grottenschlecht fin det aber diese paar lieder gefallen mir gut. Also mittlerweile machen sie Nu Metal nicht mehr nur ''Gekreische"

  • und wir wollen mal nich so auf dem können vom herrn jordison herziehen.


    man kanns immer weiterspinnen: joey jordison < Derek Roddy <George Kollias < Flo Mounier < Marco Minneman


    Jordison trommelt songdienlich schnell und es macht spass den kram nachzutrommeln.
    Der 4 minuten dauerblast von kollias ist nich so spannend.Diese wertung gebe ich ohne auch nur annähernd kollias geschwindigkeit zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!