Belphegors schnellsten vom neuen Album [BlasTphemeR]

  • Nein, erzähle ich nicht, ist alles Geheimrezeptur !!


    Auf dem "High Head" spiel ich nur Handgelenk mit up/down moves. Ist eine Art Moeller Technik. Finger spielen da überhaupt keine Rolle.


    Wenn du dann das "High Head" zusammen auf der "Base" spielst, und die "sneer" dazwischen, dann is des schonmal gut.

  • sachmal. wie lange sitzt du eigentlich tagtäglich da dranne ?
    aber von der technik echte n1, also da haste deine hausaufgaben gemacht kann ich da nur ma so sagen. wie lange spielst du eigentlichs chon insgesamt drums ?
    würde mich mal so interessieren.


    greetz

    Drum is eben geil.

  • Insgesamt jetzt 8-9 Jahre. Bin nach all den Jahren immer tiefer in die Metalschiene geraten und ich denke ich bin noch nicht ganz da, wo ich genau hin will. Mein Stil zeugt noch keine pure Aggression und Brutalität. Ist mir noch zu warm, finde ich.

  • Zitat

    Original von BlasTphemeR
    Insgesamt jetzt 8-9 Jahre. Bin nach all den Jahren immer tiefer in die Metalschiene geraten und ich denke ich bin noch nicht ganz da, wo ich genau hin will. Mein Stil zeugt noch keine pure Aggression und Brutalität. Ist mir noch zu warm, finde ich.


    Glaubst du den Mist ?Zu Warm?Im Kopp?

    Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

  • au man immer diese kindischen kommentare ^^



    und mal an die leute die hier immer nur mist reinschreiben, fangt doch endlich mal an eure zeit nicht mit dummen gelaber zu vergolden.



    @ Blastphemer
    Wieviel Stunden übst du am Tag? WÜrde mich mal so am rande interessieren.

    Drum is eben geil.

  • Blastphemer, was und wie übst du im Moment?


    Die Präzision is super, keine Frage. DB is auch gut. Nur der Rest gefällt mir persönlich nicht besonders.
    Wie ich schon mal erwähnt hab spielst du imho irgendwie total kraftlos und eintönig.


    Soll aber keine Beleidigung o.ä. sein! ;)

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

    2 Mal editiert, zuletzt von Melech ()

  • Verdammte Axt, da hat ja wirklich noch der Renttuk in diesem Thread gefehlt. Hab ich ja fast vergessen...


    Deine Antwort war sowas von überflüssig. Lass deinen Frust woanders aus und wenn du in Mutters Essen brechen musst, wird es hier wahrscheinlich keinen interessieren.


    Trotzdem schon belustigend, dass du ständig deinen sinnlosen Kommentar hier abgeben musst. Dich scheinen meine Videos wohl doch sehr zu belasten. Da bleibt dir auch nichts anderes übrig, als über die Aussagen anderer zu meckern.

  • Bah, wie ekelerregend intollerant und großkotzig hier doch einige sind. Haltet bitte einfach mal die Klappe wenn ihr nur provokanten Müll laber könnt.


    @ Blastphemer
    Geiles Video, kenne inzwischen warscheinlich alle deine Videos und dein Kram gefällt mir echt gut. Ich übe nebenher immerwieder Blastbeats, verzweifle aber an meiner linken Hand. Mit rechts schaffe ich schon so 200bpm 8tel, aber mit links geht einfach garnicht. Kannst du mir mal sagen ab welchem Tempo du mit 2 Füßen blastest?

  • so, jetz misch ich mich auch noch ein: warum kommentieren leute eigentlich threads, in denen es um sachen geht, die sie nicht interessieren? habt ihr so viel zeit?
    ich find belphegor auch oberkacke (obwohl ich absoluter deathmetal freak bin), und dauerblasten geht mir genauso auf den sack, wie stumpfes onkelz-bierzelt-humppa-schlagzeug, aber ich finds interessant über andere blastbeatdrummers techniken zu erfahren (ha! grammatik ahoi!!!), da ich neben funk, jazz, rock, latin eben auch gern vollgas geb!


    wer nicht blasten will: kuckt doch woanders rein, es gibt genug threads die ich in diesem forum wärmstens empfehlen kann...




    -> have a blunt and relax!!! peace!!!





    Ghoulscout: das geheimnis des blastens liegt in der langsamkeit! für deine schwache hand empfehle ich ganz langsames üben, und vor allem vergleichen, wo der unterschied im bewegungsablauf zu deiner starken hand liegt... machst du irgendwelche umwege? haust du mit muskelkraft (Brrrrrrr!!!!! 8o nie! nie!!!! nieeeee!!!!!) drauf? bist du verkrampft? etc.... gleiche deine linke der rechten an, dann kannste anfangen gas zu geben!


    immer schön locker, als wärs jazz!



    Nochmal: KEINE KRAFT!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Blast ()

  • @ Blastphemer

    Zitat

    Ab ca. 215-220

    8tel meinst du oder?


    Ich weiss ist ne dumme Frage, aber ich hab von blasten keinen Plan.


    Ich finde dein Video übrigens wieder einmal sehr interessant was Technik, Geschwindigkeit und Ausdauer angeht.


    Allerdings würde ich dich lieber mal mit richtigen Musikern zusammen spielen hören.


    Gruß Shoto

    Zitat

    Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!