komische email vom musicstore

  • hallo


    habe heute morgen mal so aus langeweile beim musistore bei der dw5002 eingegeben, dass ich gerne benachrichtigt werden würde, falls sie einen gewissen preis erreicht, in meinem fall 240 euro!


    vor 10 minuten bekam ich eine email, das produkt hätte jetzt den wunschpreis, ich habe mich voll gefreut, gucke im onlinestore, und was sehe ich, sie kostet immer noch 274 euro, wobei sie doch jetzt eigentlich 240,25 kosten müsste!


    ich verstehe nicht, was es mit dieser email auf sich hatte ?(


    hier nochmal die email:


    Hallo Christoph Weber,


    eine gute Nachricht von Music Store Shop!


    Ihr Wunschpreis für 5002 TD 3 Doppelpedal DEAL Turbo (rund) wurde erreicht!



    Storefront öffnen!



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Music Store Shop Team



    wisst ihr rat ?(, ich weiß überhaupt nichts damit anzufangen!

    Roland Td3 für zu hause


    2 sets vonna musikschule im probenraum


    meinl mcs beckensatz

    Einmal editiert, zuletzt von fe#oderSo ()

  • persönlicher rabatt, das wär mal was...:)


    das mit der mwst. könnte natürlich sein, aber ich denke ich werde(thy @ ipo) mal direkt bei denen anrufen!


    trotzdem danke, dachte jemand von euch hätte so eine email evtl. auch schon einmal bekommen.


    nichts für ungut


    fe#oderSo

    Roland Td3 für zu hause


    2 sets vonna musikschule im probenraum


    meinl mcs beckensatz

  • hm bei den angeboten steht immer ein Brutto- und Nettopreis.


    So steht z.b. bei dem Z-Custom Medium als Endpreis 230€, als Nettopreis allerdings nur 193,28€. Und 36,72€ Mwst.


    Wenn man aber nun unten auf Produktbenachrichtigung klickt, (vorausgesetzt man ist angemeldet), erscheint da als Preismarke dieser Nettopreis ohne Mwst.

  • Das ist doch überall das gleiche. Ich hab bei Musik service immer die Möglichkeit den Button "zu Teuer?" anzuklicken und dann den Wunschpreis anzugeben. So hab ich zB zwei Overheads MXL 603 S anstatt für 200 nur 164 bezahlen müssen oder das Helixboard für 299 anstatt 369 bekommen. Wer´s nicht macht selbst schuld ?? :P


    Die DW 5002 TD ist durchaus für diesen Preis zu bekommen. Null Problem

    Suche: nothing

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmike ()

  • Zitat

    Original von die_happy
    also wenn ich 240 * 19% nehme bin ich bei 285 haumichtot, ausserdem sind die Preise in den läden immer inklusive mwst!


    Wenn man es jedoch mit der alten MwST (16%) probiert, haut es schon fast hin.


    Dann wären es nämlich 278,4 €


    Gruß.

  • 12% Preisnachlass ist doch realistisch. Ob das Kaufhaus aber jetzt erfreut darüber ist, dass du es hier breittrittst ist ne andere Frage :]
    Ruf halt da an und bestells halt ggf. gleich am Telefon.

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

  • Zitat

    Original von Crossroad
    12% Preisnachlass ist doch realistisch.


    Bei normalen Preisen ja, aber nicht wenn der Händler eh schon nichts dran verdient!

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!