metallica rulez [matzdrums]

  • Als ich da grade "schwule Funkscheiße" gelesen hab, musste ich natürlich direkt drauf klicken. Und Schlegel hat recht - sauber! ;)


    Klingt so'n bisschen wie meine Prince-DVD aus 2000. Und das Glockenspiel burnt mal derbst alles weg.

  • Zitat

    Original von matzdrums
    einfach "Q" drücken und fertig. tight spielen kann ich gar nicht. ach ja, metl. was heute mit software alles geht....


    Jetzt sag nicht du hast das Timing nachtraeglich veraendert? Oder willst du sagen dass der Track nicht tight ist?!


    übrigens nice das metalding, vor allem wegen dem sample-break am Ende, damit hat das Lied schonwieder mehr Sinn als .... ok lassen wir das.

    sieg natur.

  • Zitat

    Original von matzdrums
    einfach "Q" drücken und fertig. tight spielen kann ich gar nicht. ach ja, metl. was heute mit software alles geht....


    Aaaahh!
    Herrlich! :D Ein schönes Ding... kurz vorm Ende bin ich mal fast vom Stuhl gefallen.

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • zu metl:


    matz, du bist für den shit einfach nicht aggro genug. kommt nicht so gut rüber.


    zu funk:


    die snare ist tight, die bassdrum nicht.... =) rest ist super, vor allem für selber machen.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Fett, Alla! Ist dem Rock-Gitarre aus Dose? Oder hast du dem selbern eingespült?
    TheK

  • beide liedlein sind kompett am rechner gestrickt. die trommeln und die girtarren halt "live" eingespielt. sounds kommen für die drums aus dfhs, für die gitarren aus guitar rig 2. keyboards,bass und geklingel aus hypersonic 2. das alles sequenziert mit cubase studio 4 . keine zusätzlichen plug-ins.
    der lustige sample ist von der schönen schallplatte "fettes brot lässt grüssen".
    das funk-beispiel ist schlagwerktechnisch auf 16el quantisiert . die bassspur ist einfach die bd-figur per drag und drop kopiert. tighter geht also nich ;) das funkige soll im unterricht und zuhause als playalong für 16el basstrommel dienen, ist aber dem überwiegenden teil der adepten noch etwas zu heftig und zu schnell.


    herzlichen dank für die aufmerksamkeit.

  • dem fanklied klingt nach freak commanders. insgesamt beunruhigend. ;)
    das ende vom metall-lied ist gut. *edit* der anfang nicht!!11
    aber nix gegen rapmusik!

    Ordugele muss sein.

    Einmal editiert, zuletzt von mad-drive ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!