Suche dicke Beckenfilze (3cm+)

  • Hey, ich bin schon länger auf der Suche nach Beckenfilzen.
    Aber nicht so dünne von wegen 1 cm hoch oder 2,2.
    Also ich würde schon gern welche, die min. 3 cm hoch sind.
    Ich kann weder in einem Berliner Musikladen fündig werden, noch im netz.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich bräuchte so 14 Stück!


    Vielen Dank


    Antworten auch gern an p4uLe@gmx.de


    danke


    PS: Ist sehr dringend!

  • ist aber irgendwie oll!?
    Es gibt größere, ich dachte hier im Profiforum kann einem geholfen werden, mit ner guten Antwort.
    Dachte jemand hatn tip, außer die dinger aneinander zu kleben!

  • Zitat

    Original von p4uLe
    ist aber irgendwie oll!?
    Es gibt größere, ich dachte hier im Profiforum kann einem geholfen werden, mit ner guten Antwort.
    Dachte jemand hatn tip, außer die dinger aneinander zu kleben!


    Also wegen Beckenfilzen in einem Fachforum zu Posten....sorry, aber das wäre mir nie eingefallen. Die meisten Musikhäuser bieten dicke und dünne Beckenfilze an.........und das reicht den 300 Milliarden Drummern auf der Welt. Warum Du ausgerechnet > 3cm benötigst ist mir auch nicht klar......was ist der Vorteil ultradicker Beckenfilze?


    Kauf dicke Beckenfilze...findest Du z.B. bei Musikhaus Thomann.


    Gruß
    PG

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

    Einmal editiert, zuletzt von PG ()

  • Wäre ich ein Freund dieser ganzen Ossie-Wessie Geschichte, könnte ich jetzt was dazu sagen... Aber ich verkneif es mir lieber.


    Wo liegt das Problem, statt einem 3 cm dicken Filz drei 1 cm dicke übereinander zu benutzen? Hast du als Kind nie mit Lego gespielt und gemerkt, dass drei flache Steine übereinaner genauso dick sind wie einer von den dickeren?


    Mortifer.


    Edith merkt noch an, dass dies hier btw kein Profiforum ist. Das kannst du schon an Chaoten wie Mortifer sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mortifer ()

  • der kleine isn mega star, vllt der tokyohotel drummer persl. 8o :]


    wenn man so ein star ist, dann patscht man nicht 2 filze uebereinander,
    was ja den gleichen effekt haettte, und keinem arsch auffallen taete, weil.... liegt ja n becken drauf... ?(


    nein, dann haette man das wie der rest der welt...
    was so richtige star-allueren sind, da brauchts eben 1nes !!!
    *nur eines du spack....!!! $%%&* :D
    was eben 3cm ist und am besten noch pink, und mit strass besetzt... :rolleyes:



    *da faellt mir absolut NICHTs mehr zu ein... ;(

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Ob ich ein megastar bin oder nicht, kann euch relativ egal sein.
    Vielleicht bin ich es ja.
    Aber nein, ich suche keins in rosa oder mit steinchen drauf.
    Aber es geht scheinbar nicht in euren kopf, dass ich einfach EINS haben will und nicht 3 übereinander.
    Es ist doch meine sache, warum ich das will, oder?
    Aber toll, wie nett man hier aufgefangen wird.
    Ihr wollt ganz viel wissen und ganz tolle musiker sein, komisch, die sind in der berliner musikszene eigentlich ganz anders:P


    Aber ist ja nett, dass sich wenigstens einer gefunden hat, mir was brauchbares zu senden!


    Ihr seid also wirklich nicht in der Lage einfach nicht zu klugscheissern, stattdessen mal zu schauen, ob ihr helfen könnt!


    Vielen dank!

  • als berliner, der stetig auftritt, haette ich jetzt behauptet,
    dass die berliner musikszene dich erst kräftig auslacht, und dir dann - bei solchen reaktionen- kraeftig auf die zwölf gibt. :] ;)


    aber das wuerde nur wieder das klischee staerken, dass berliner unfreundlich, schlecht gelaunt, und aggrssiv waeren :(
    (wenn ich den eindruck mache reicht das :D)



    p.s. ich hoffe ich benutze genug smilies, um zu gewaehrleisten, dass die, die es wissen muessen, erkennen, wie das gemeint ist ;)



    edith: damit duerfte ich wohl den rekord "die meißten kommata in eine satz" halten =)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    2 Mal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • Leute....


    Der junge Mann sucht 3cm-Beckenfilze.... lasst ihn doch. Kann Euch doch egal sein, wie sinnig das ist. Zumindest die Frage nach dem warum hätte man stellen können, bevor man hier losstänkert.


    Wenn Euch langweilig ist, schaut Euch die Sexy Sport Clips auf DSF an, aber hört auf, hier irgendwelche Themen zu zerschießen. Außer seppel (und in Teilen PG) hat hier noch keiner was konstruktives beigetragen.


    ~~~Thementitel geändert~~~

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur




  • v.L.n.R : Premier/Yamaha,Pearl (dick),dw,sonor (alt).



    dicker als 2,5 cm ist keiner. die filze von dixon,stagg,tamburo und latin percussion die hier rumfliegen hab ich mal nicht fotografiert. :rolleyes: und jetzt könnten die berliner kumpel ja in ruhe herausfinden was das für ein "freestanding stickbag" das ist den der bekannte country trommler sean paddock verwendet. siehe auch : modern drummer ausgabe februar 2007, seite 108 links unten. herzlichen dank für die aufmerksamkeit.

  • @ p4uLe


    Bleib mal locker.....hier kommen jeden Tag unzählige, unsinnige Anfragen die die Suchfunktion belasten. Deine hab ich genau in diese Kategorie eingestuft.
    Eine Frage mußt Du Dir schon gefallen lassen: Warum glaubst Du, Beckenfillze > 3cm zu brauchen? Wo siehst Du da einen Vorteil? Würde mich echt interessieren.


    Gruß
    PG

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

    Einmal editiert, zuletzt von PG ()

  • Ich hab hier nur eine Frage gestellt, weil ich dachte, das diese von vielen ordentlich beantwortet werden kann, das stimmt auch, leider gibt es viele unfreundliche, selten dämliche typen, die derartig überzeugt von sich sind, wie ich es noch nicht erlebt hab.
    Ich such große Filze, damit die Becken(die ja nicht gerade billig sind, Paiste 2002) auch ruhig liegen und sich nicht so aufschaukeln. Nur dazu.
    Ich werde wohl jetzt doch 2,2cm Filze nehmen müssen, da mir hier auch keiner dickere zeigen konnte!?


    ODER?


    paule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!