Stagg Becken - Bericht

  • Ich hab sie Aaaaalllle gehabt ;)


    Im Ernst: Hab auch SH, Furia und Myra getestet. klange alle imho nicht gut.
    Und btw.: hatte zwei SH dabei an denen hätt ich mich schneiden können so unsauber waren die ränder ...

    Mein Zeuch ...


    Suche diverse Paiste 2002 Becken am besten Red Label, einfach mal alles anbieten ....

  • Zitat

    Original von AAXplosion
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir gefallen sie jedenfalls gut.


    Es gibt auch keine guten oder schlechten Becken (mal abgesehen von denen, die beim ersten Draufhauen kaputtgehen). Es gibt für mich nur Becken, die mir gefallen und solche, die mir nicht gefallen - völlig unabhängig von Preis, Marke, Material und Bearbeitung. Ich habe schon in allen Preisklassen Schei... gehört und war von sogenannten Billigbecken entzückt. Also vergesst euren Markenwahn und geht mit offenen Ohren durchs Leben. Wenn mir ein Becken gut gefällt, ist es mir schnuppe, was ein anderer dazu sagt. Blind bestellen ist meiner Meinung nach kein Problem (jedenfalls vom Händler), es gibt ja das Rückgaberecht.

  • KEnnt jemand von euch einen LINK, wo es die Dark Metal Serie zu kaufen gibt, oder hat jemand eine Preisvorstellung?
    Bin auf der Suche nach einer kleinen Zusammenstellung, da ich grad ca. 200€ habe...

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • Hi!


    Ich spiele mit dem gedanken, mir nen "Stack" aus splash und china zu bauen.Dafür wollte ich Stagg-Becken nehmen.
    Ich schwanke aber noch zwischen den Größen, entweder 8"/8" oder 10"/10".
    Bei Stagg ginge aber auch 8"/9" oder 10"/11"


    Hat jemand so ein Teil hier und kann mal Soundfiles machen?
    Oder den Unterschied zwischen den Größen beschreiben (was ein größeres Splash bewirkt usw...)


    Ich hab zwar schon ein anderes 10er Splash, aber da will ich kein China draufmachen, weil das (obendrauf) von Simon Philips signiert is....


    Gruß
    Simon

  • Zitat

    Original von moYa
    Ich spiele mit dem gedanken, mir nen "Stack" aus splash und china zu bauen.Dafür wollte ich Stagg-Becken nehmen.
    Ich schwanke aber noch zwischen den Größen, entweder 8"/8" oder 10"/10".
    Bei Stagg ginge aber auch 8"/9" oder 10"/11"


    Hat jemand so ein Teil hier und kann mal Soundfiles machen?
    Oder den Unterschied zwischen den Größen beschreiben (was ein größeres Splash bewirkt usw...)


    hey ho!


    mir ging die letzten tage der gleiche gedanke durch den kopf...


    also vielleicht hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?!


    ich glaube, einmal hab ich hier schon so einen tipp gelesen. aber bis ich den wieder finde..... *gähn* :]


    cool wäre auch zu wissen, welche serie von stagg sich eignen würde.


    die SH kann man ja schonmal raussortieren! :D


    gruß.




    p.s. habe auf der MuMe '06 diverse Stagg Bells getestet. die sind ja echt der oberhammer!!

  • Hab mir ein Stack aus einem 10" DH China und einem 10" Furia Splash gebaut.
    Ist toll, Soundfiles kann ich aber keine rein stellen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • fuck (sry, bin angefressn ^^), mein stagg china, sh, 18" is hinüber - nach einem monat!!!!! das teil war das geilste becken was ich mir je gekauft hab, da kannst du nicht ohne gehörsschutz draufhaun... naja, werd mir ein neues holen oder den riss rausschneiden (ich hasse ledierte becken)...


    kostenpunkt: 44 €...


    lg.

  • Zitat

    die SH kann man ja schonmal raussortieren!


    Wieso kann man man die SHs ausschließen? Ich selbst hab e n stack mit nem 10er sh splash und nem 10er dh china. ob man jetzt ein sh oder ein dh nimmt ist eigtnlich egal. vom klang her macht es nichts aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!