PST5-Becken!?

  • hey, hat jemand erfahrung mit den PST5-Rock-Becken, will mir evtl. nen 16 und/oder 18" crash hohlen, so für punkrock bis hardcore... was haltet ihr von den becken?hab nicht viel geld und brauch dringend neue teile!... bedanke mich schonmal!

  • Ich spiele aus der Serie das 19" Rock Crash, 22" Rock Ride, 14" Rock Hi-Hats und ein 18" China. Super Becken für kleines Geld. Sauber gefertigt und klingen richtig gut. Habe schon einige "günstige" Becken probiert und die PST5 sind klar (meiner Meinung nach) die Besten. Von mir also klare Kaufempfehlung!

  • hab nen 16er crash und das 22er rockride. letzteres klingt für die preisklasse erste sahne! crash ist ganz annehmbar.

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

  • Ich spiele ein 18er Rock Crash. Das klingt eigentlich ganz fein, setzt sich aber nicht ganz so toll durch. Daneben hängt ein 17er Meinl Classics Powerful und das ist um Längen lauter und durchschneidender. Also die PST5er sind feine Becken, aber für laute Musik würd ich dir eher zu den Classics raten, die sind nur minimal teurer.


    Mortifer

  • Ich habe das 20er Rockride mal im Laden getestet. Für Rock sehr gut (vor allem, bei dem Preis). Allerdings sehr eingeschränkt im verwendbaren Musikgenre - eben ein "Nur" -Rockbecken. Aber dafür sehr geeignet.

  • Tag.


    Aus der Serie spiel ich:


    14" Medium Hi-Hats
    10" Splash
    14" Crash
    17" Crash


    Ich find die Becken vom Preis/Leistungsverhältnis her sehr gut. sind gut gearbeitet und bieten nen ausgewogenen guten sound für wenig geld. bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

    by ->theblink<-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!