Modern Drummer

  • Hi,


    hab heute die Zeitschrift Modern Drummer gesehen. Die kommt ja auch alle Mmate raus.


    Nun Sie kostete 9.90 Euro. Ist das nicht ziehmlich viel für so ne Zeitung?
    Oder ist sie in Deutschland billger?


    Gruß, marc


    ich hoff es ist das richtige Forum-Brett...

  • Die Zeitschrift kostet in Deutschland 9,70 €.
    Es ist halt eine US-Zeitschrift, da zahlt man hier den Import mit. In den USA kostet sie denk ich unter 5 $.


    Solche Preise sind hier normal für ausländische (/US)Zeitschriften.


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • hallo, marc,


    wenn du den "modern drummer" abonnierst, zahlst du (in deutschland) für zwölf ausgaben (die lustigerweise immer zwei monate "zu früh" kommen) knapp vierzig euro. der originalpreis ist (wie 00schneider richtig sagt) 4 dollar 99.


    ich habe das magazin im internet bestellt (würde ich dir auch empfehlen; siehe preis!); es hat bis zur erstlieferung rund sechs wochen gedauert. das abo gilt wahlweise für ein oder zwei jahre.


    ciao,
    markus

  • Die Preispolitik ist schon komisch. Wie ich im letzten Jahr in Finnland gewohnt habe, habe ich mir die auch immer gekauft, da habe ich 8 € für bezahlt. Normalerweise müßte das ding in Finnland teurer sein als bei uns!!! ?(

  • Ist der Preis von 4.99 bei den Amis aber pro Ausgabe, oder nich?


    Andere Frage:
    Wenn ich das Teil bestelle, krieg ich das dann auf Englisch, verstehe ich das richtig?

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • Zitat

    Wenn ich das Teil bestelle, krieg ich das dann auf Englisch, verstehe ich das richtig?


    du bekommst die amerikanische originalausgabe. gäbs eine deutsche ausgabe, würde diese sicher nicht in amerika erscheinen. ob du englisch verstehst weiss ich nicht.

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von RocK
    Andere Frage:
    Wenn ich das Teil bestelle, krieg ich das dann auf Englisch, verstehe ich das richtig?


    ich denke nicht dass dir das jemand übersetzt:)
    also kriegste ziehmlich sicher in Englisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!