Technik / Geschwindigkeitsverlust durch Kraftraining ??

  • Was ich mache ist keines Wegs Body Building . Ich nehm keine Muskelaufbaustoffe zu mir und lasse immer ein Tag Pause ( ausser Samstags , aber da geh ich nur Joggen ).


    Ich bin demnächst eine Woche im Ulaub, wo ich eh nicht trainieren werde, also denke ich , dass ich danach mal schauen werde wie mein Double Bass Speed ist.

  • Zitat

    Original von Cymball
    Was ich mache ist keines Wegs Body Building . Ich nehm keine Muskelaufbaustoffe zu mir und lasse immer ein Tag Pause ( ausser Samstags , aber da geh ich nur Joggen ).


    :rolleyes: ich erkenne keinen zusammenhang zwischen den beiden sätzen, sondern eher einen komischen satz von jemandem der keine ahnung hat wozu er wie trainieren sollte... jedenfalls ist das nicht das richtige forum dafür... im/pm wären ein weg...
    ansonsten viel spaß

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Fit for Drums... so heist glaub ne DVD... Fitness spez für Drummers... mein Drum Lehrer hat die in seinem Laden.. Wen ich das nächste mal a bin schau ich ma....


    immer einen Tag pause machen ist Gut... wen du Dehnen willst bitte an einem TRainigns freien tag... vor dem Muskel training Dehnen is doof weil du dem Muskel die Spannung nimmst und nachher is noch dümmer... also.... Wens um solches geht würd ich nicht in einem Drumer Forum fragen.. frag in einen Muskel Forum... oder frag einen Pysiotherapeuten...

  • Zitat

    Original von Mr.Dirge
    vor dem Muskel training Dehnen is doof weil du dem Muskel die Spannung nimmst und nachher is noch dümmer


    Naja lieber nen dünnen Muskel als nen gerissenen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!