Little snare drum

  • Yes ich werde das machen im laufe des jahres und euch auf dem laufenden halten.
    Als fuer den Umstrittenen TRICK.
    Ich habe die snare auch auf US Drumforums wo sie bewundert wird auch weil sie einen Trick hat :P ……so lustic. :D
    Vileicht ist diese abhebung besser bekannt in der US und da ist sie unheimlich geschaetzt. …….weil sie so gut und classy ist.
    Ich mag die kombination of classic holz handwerk mit high-tech verarbeited sehr gerne…..eine schoene balance.
    It auch geschmacks sache. :)

  • Ich bin total dafuer das man die moeglich keit haben sollte ein instrument aus zu probieren und nicht nur im shop oder einer werkstatt aber auch zu hause in seiner eigene situation auf eigen drumset.
    Deshalb haven alle meine instruments 7 tage rueckgabe recht. ( solange denen nichts angtan wurde.
    Als fuer die soundfiles…..lege wirklich nicht so grossen wert darauf.
    Erstmal weil eine gute snare in verschieden music arten benutzt werden kann.
    Dem entspechend verschiedene stimmungen acceptieren kann.
    Und ausserdem es ist sooooooo einfach soundfieles zu manipulieren.
    Oder wie hoerst du das soundfile?
    Druch kleine computer speakers……oder ein Bose system?
    Auch wenn ein soundfile nicht manipuliert wurde…….
    Wenn du die snare nachhause nimmst in anderen room ……wird sich sowiso anders anhoeren.
    Weil drums den raum auch mit spielen.

  • ich höre gar keine soundfiles, weil meine soundkarte kaputt ist :D
    aber prinzipiell sehe ich das ähnlich, wie du, dass man ein instrument anspielen sollte. jedoch ist es nicht so sinnvoll in meinen augen, díe trommel in den eigenen raum mitzunehmen, da sie ja nicht nur da gespielt wird, sondern auch auf konzerten.


    edit:
    schon mal an die dunett abhebung gedacht? ist doch um einiges schöner, als dieser trick klumpen ;)

  • Hallo lunarsnare,


    schöne Arbeit die du da abgeliefert hast. Zum Thema Trick Strainer, ich denke die schwarze würde an der Snare besser aussehen, da das Finish des Kessels doch eher dunkel gehalten ist.


    Viel Spaß mit deiner Snare.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Druch kleine computer speakers……oder ein Bose system?


    lol.heutzutage völlig egal ,wenn man die bose qualität anschaut.




    Geile Snares !machst du auch vollholz sachen?

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine


  • Schau mal auf ihre Homepage: http://www.koasnare.com/


    Dort siehst du auch Koa-Vollholzsnares (Brett, das gebogen wird) und Mango-Snares.
    Die kosten aber auch etwas mehr als das hier abgebildete Exemplar... (Koa und Ahorn);)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

  • die snare ist ja echt der hammer, sehr schöne arbeit, prima,
    ich frag mich nur die ganze zeit, wie bekommt man ein "brett" in diese form und wie sind die "brettenden" miteinander verbunden.


    weiss das irgendjemand ?


    mfg lukas

    Nichts genaues weiss man nicht, wenn man von nichts eine Ahnung hat.


    Mein Set

  • Williken and Lucky Drummer,


    Ich biege kaum unter dampf….sehr wenig.
    Die Mango customs sind alle kalt gebogen.
    Full Koa snares sind meistens eine combination von beides.
    Palisander ist immer unter dampf…..geht nicht anders.


    Dieses Koa wurde um die maple shell kalt gebogen ( gedult und spuckke)
    weil die maserung ( figure) in diesem holz so tief war.


    Oh Yeah …..Handschuh……RESPECT…..ist auch bekannt in der USA fuer seine Arbeit.

  • Zitat

    Original von hellgreen_drum
    hey hey :) schönes ding.. aber an der abhebung kann man noch was machen :P ..ja habe dir eine pn geschickt antworte bitte mal... dank dir



    gruß David


    Hi David,


    Grosse Entschuldigen, die pm verschwinded manchmal wenn ich sie nicht schnell genug antworte.
    Das ist warum ich euch immer meine email hinzufuege weil das in meiner inbox sitzt und erinnert mich.
    Sehr viel email.
    wenn ich in der werkstatt bin check ich die Pm nicht regulary......wegen der arbeit und den laufenden emails........sooooo soooooory.
    Please forgive me. :)

  • Zitat

    Original von lunarsnare
    ...
    Grosse Entschuldigen, die pm verschwinded manchmal wenn ich sie nicht schnell genug antworte....


    Could it also be, that your popup blocker is still enabled for drummerforum, so that you cannot receive shortmessages? ;)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!