Programmübersicht Musikmesse 2007

  • Zitat

    Original von donstevano
    hm. bin ich eigentlich der einzige der das drummer line-up dieses jahr im vergleich zum letzten äußerst bescheiden findet? ich glaub dies jahr zieht mich da nich so viel hin =( schade eigentlich - 2006 wars verdammt geil!


    Ja das ist ein ziemlich dröger Quark, den uns die Mume da zumutet. Was soll ich den mit diesen Langweilern:
    Hakim Ludin, Claus Hessler, Billy Ward, Gavin Harrison, Dennis Chambers, Phil Maturano, Tommy Igoe, Horacio “El Negro” Hernandez, David Garibaldi, Benny Greb, Russ Miller, Ralf Gustke, Wolfgang Haffner, Oli Rubow, Drumbassadors. Die anderen Schlafkappen habe ich erst gar nicht angeführt.


    Keep On Groovin'
    fwdrums



    Edith meint, ich sollte nicht so garstig sein. Recht hat sie.

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Zitat

    Original von Hille
    Wie jetzt? Kein Gavin Harrison mehr am Do. um 12:00!
    Scheisse.


    Laut MuMe Homepage war das bis letzte Woche noch aktuell.
    Aus allen anderen Quellen erfährt man allerdings nur Fr./Sa.

  • Zitat

    Original von fwdrums
    Ja das ist ein ziemlich dröger Quark, den uns die Mume da zumutet. Was soll ich den mit diesen Langweilern:
    .... Ralf Gustke, Wolfgang Haffner, Oli Rubow, ...


    Wo und zu welcher Uhrzeit kann man die am Samstag denn besichtigen/ antreffen? Ich steh echt auf drögen Quark und habe die Herrschaften bisher nicht im Programm derMuMe gefunden. Wahrscheinlich, weil ich zu dräge (tröge? dröge? träge?) bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!