MAPEX 12"X07" und 13"X06" BLACK PANTHER wieder da

  • Zitat

    Original von dominik_01 bin gespannt wer als erstes sagt: die haben mir ne schwarze geschickt


    Ich hoffe mal keiner.
    Wer eine naturfarbene Snare bestellt, muss auch eine naturfarbene Snare bekommen.
    Sonst wär das ein Skandal. X( :rolleyes: ;)

  • Interessant find ich es auf jeden Fall. Vor allem, wenn man bei Mapex nachfragt ?( Die bauen nämlich die Snare nur in dem Naturfinish. Ist sogar unter http://www.blackpanthersnares.com/special/index.asp als Sonderedition gelistet.


    Da anscheinend einige schon Storniert haben sieht mir das ganze nach nem ganz ausgeklügeltem Spielchen der Firma Thomann aus X(


    Ich werde nicht Stornieren.
    Falls die mir tatsächlich ne Schwarze schicken, fahr ich die persönlich bei denen vorbei und die können schleifen bis Sie so ist wie bestellt :evil:

    Suche: nothing

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmike ()

  • Zitat

    Original von ElCativO
    Ich freu mich schon auf den 25. .... ich glaub da gehts ab hier :D


    Sehe ich genauso! Vielleicht sieht die in schwarz doch ganz gut aus - mal gespannt. Jedoch würde ich mich über das Naturfinish auch freuen..


    ...ich nehm´s wie´s kommt...

  • Find ich auch ziemlich komisch dass die Snare eigentlich nur bei Thomann zu erwerben ist und sonst bei keinem anderen der dreisten drei (T, MS, MP). Ist das schwarz der Snare eigentlich Lack oder Folie? Folie würde ja bedeuten dass die Qualität reduziert wurde weil man jetzt eine außenlage x-beliebiger Qualität verwenden kann......


    Ich glaub ich hol mir lieber die Firecracker :D :D

  • Hallo Jungs und Mädels


    Hab grade mal bei Thomann angerufen, da ich mal wissen wollte was jetzt bei mir ankommt...
    Habe ihr die Lage geschildert, dass ich die Snare in natur bestellt habe und plötzlich die Farbe auf der Homepage geändert wurde. Habe jedoch keinen Bescheid darüber bekommen und bin deshalb verwirrt was jetzt geliefert wird, da es die Snare laut Mapex nur in natur gibt und das Produktfoto einfach nur mit Paint übermalt wurde.
    Daraufhin war sie kurz weg sich erkundigen, kam dann zurück und meinte: Die Snare gibt es nur noch in schwarz. Hab dann nachgefragt ob es sie jetzt nur noch in schwarz gibt oder ob ich meine auch in schwarz geliefert bekomme. Laut ihrer Aussage gibt es sie generell nur in schwarz.


    Naja ich hab dann nicht mehr weiter nachgehakt, hab mich nur noch über die Möglichkeit des Zurücksendens informiert. Ich werd mal abwarten, habe nicht stoniert. Sieht etwa so aus als würden die Snare zu viele bestellt haben und mit der Taktik vielleicht gehofft wird dass einige abspringen. Naja mal abwarten... jedenfalls wenn sie in schwarz kommt find ich das ne ziemliche Sauerei, vorallem wenn nicht vorher Bescheid gegeben wird.


    Eure Meinung?


    gru Manu

  • Falls jemand eine schwarze bekommt, wäre ich gerne bereit zu tauschen.
    Mir würde sie ihn schwarz besser gefallen.
    Also wenn mir jmd. seine schwarze schickt, bekommt er meine in Natura.


    -Stephan

  • Zitat

    Original von Gast
    Falls jemand eine schwarze bekommt, wäre ich gerne bereit zu tauschen.
    Mir würde sie ihn schwarz besser gefallen.
    Also wenn mir jmd. seine schwarze schickt, bekommt er meine in Natura.


    -Stephan


    Gebongt, habe Dir eine Nachricht geschickt!

  • Lest mal eure Bestellbestätigung genau durch.
    Ich habe meine auch noch mit Naturholz finish bestellt.
    In der Bestätigung steht jedoch folgendes:


    "1 Stück Artikelnummer 108403:
    ------------------------------------------------------------
    Mapex 12"x07" Black Panther Serie, Farbe Schwarz... "


    Auftragsdatum: 02.04.2007

  • Zitat

    Daraufhin war sie kurz weg sich erkundigen, kam dann zurück und meinte: Die Snare gibt es nur noch in schwarz


    Dann wird es keine Mapex sein! Da leg ich mich fest. Sie wird definitiv nicht in Schwarz hergestellt!!!

    Suche: nothing

  • Zitat

    Original von Feuerteufel
    Naja ich hab dann nicht mehr weiter nachgehakt, hab mich nur noch über die Möglichkeit des Zurücksendens informiert. Ich werd mal abwarten, habe nicht stoniert. Sieht etwa so aus als würden die Snare zu viele bestellt haben und mit der Taktik vielleicht gehofft wird dass einige abspringen. Naja mal abwarten... jedenfalls wenn sie in schwarz kommt find ich das ne ziemliche Sauerei, vorallem wenn nicht vorher Bescheid gegeben wird.


    Eure Meinung?


    Hallo liebe Trommlerwelt, die Snare die sich hier mal eben zum Verkaufsschlager gemausert hat ist wie ihr wisst ursprünglich eine Zugabe zu einem Mapex M Pro gewesen. Jeder der ein solches Kit gekauft hat bekam eine von diesen Schnaren oben drauf, ganz kostenlos und umsonst.


    Die verkaufte Snare wird wohl so nicht regulär verkauft, denn nur Thomann hat diese im Agebot (gehabt).
    Ich nehm an sich hier um eine Seitend Thomann aufgekaufte Überschußprodktion handelt. Das die Snare jetzt nicht mehr im Originalfinish ist sondern schwarz lackiert soll diese wohl von den Zugabeschnarren abheben, ebensowenig wird jetzt der Spruch: This Cat is for Free! an der Snare fehlen.


    Übrigens wirbt Mapex jetzt mit 13x06 Snarezugaben beim Pro M (D&P Seite 139 nach den CD/ DVD Vorstellungen) da kann man sich sicher irgendwann auf die passende 13er freuen.


    Auch wenn die 12 x 7 gelistet ist wird sie so wohl nicht mehr gebaut. Denk ich, genaures bitte von denen die eine Schwarze bekommen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!