Faint Horizon [Kolja]

  • So, nabend Leute!


    Nach einer gewissen Forumsabstinenz (war ja nie so wirklich aktiv...) gibts jetzt was auf die Ohren. Ich möchte voller Stolz vorstellen:


    FAINT HORIZON


    Endlich habe ich mal wirklich gute Musiker gefunden! Super-Sängerin, Mega-Lead-Gitarrist, Spitzen-Bassist und Wahnsinns-Solo-Geiger! Nur der Drummer ist Mittelklasse ;)


    Nein ehrlich, ich fühle mich fast ein wenig zu schlecht für die Anderen.


    Aber nun zum Wesentlichen:


    Sehnsucht


    Bin mal auf Eure Meinung gespannt. Wem es gefällt, der kann uns am 20. April im Woodys & Sounds in Wandsbek (Hamburg) Live erleben.


    MfG Kolja

  • Sehr ordentlich, Nightwish mit deutschen Texten. Sängerin sollte das "r" nicht so rollen.


    Auch nicht unbedingt meine Mucke aber gut gemacht, straight. Getrommel finde ich passend, mach dich nicht schlechter, als Du bist.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • japp gut gespielt... du passt glaub ich gut in diese Band rein, also mach dich nicht schlechter, als du bist, wie es die andern shcon sagten :)... also bei dem song passt das, was du spielst gut zu dem song... wie die restlichen sind und wie du die restichen spielst, weiss ich nicht;)


    Wie macht ihr das live mit den Effekten am Anfang? Lasst ihr die weg oder wie stellt ihr das an?




    irgendwie kommst du mir bekannt vor :D


    hast du letztes jahr in ladenbrug beim "rock at chruch" bei irgendeiner band mitgespielt? :D

    Einmal editiert, zuletzt von FredD ()

  • ich steh ja persönlich nicht so auf so melodramatische musik, aber auf jeden fall musikalisch auf nem gutem level, klingt gut!


    und drumtechnisch ist da eigentlich auch nichts auszusetzen, die hi-hat könnte n bischen mehr feeling vertragen...


    greatz:The Druma

    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?


    My Drumset


    My Bands!

  • Sehr professioneller Sound und auch das Handwerkliche stimmt - schöner Song! :)


    Noch besser würde es mir mit englischen Texten gefallen.


    Edith fällt auf, dass es auf eurer Website zwei englische Songs gibt, da werde ich gleich mal reinhören. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!