Pflege der Schlagfelle

  • Danke die Kollegen für den Ausflug nach Brasilien.
    Schade, dass wir den nicht von einer Autofirma in Wolfsburg bezahlt bekommen. Ups, das hat jetzt das Tier in mir gesagt. :D
    Ich komme noch nicht so gut mit dem Umschalten zwischen ipo und braindead-animal klar. Mein Therapeut sagt aber, das wird noch. :P

  • Hallo,


    versiffte Felle sind einfach eine Sauerei.
    Und unhygienisch ist das auch noch. Der ganze Staub, der da aufgewirbelt wird ... Keime ... Bakterien ... das Pils von gestern ...


    Ich empfehle Kehren bis der Arzt kommt, dann den Metallstaub mit den Schlegeln ausklopfen und schließlich die Dellen mit dem Hammerstiel (es tun natürlich auch Trommelstöcke) ausdreschen.


    Dann sind alle Aggressionen weg und das Fell ist schön ...





    ... kaputt.



    Und dann geht man zum Händler des Vertrauens und kauft ein Neues, das in einer Schutzhülle eingeschweißt ist und blütenweiß wie ein gestärktes Hemd erstrahlt.


    Gruß,
    Jürgen
    ____________________________________
    Wer seine Felle spült, sollte beim Spielen Geschäftskleidung tragen.
    Wie sieht das denn aus? Weiße Felle und irgendwelche verlotterten Klamotten - pfui!

  • Hiermitt distanziere ich mich von allen von mir bisher, oder in zukunft getätigten Aussagen ob in Schrift, Ton, oder Bild. Sollten von mir verfasste Beiträge gegen ihre persönlichen, politischen, sozialen sowie justiziellen Rechte verstoßen wenden sie sich bitte an den internationalen Gerichtshof.


    rofl

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Auch wenn das nicht die beste Antwort ist und ich durchaus dafür haue krieg:



    Hat das hier einen Sinn??


    Entschuldigung, wens wirklich so versift ist und man nicht mehr spielen kan dan kauf dir doch neue ... oder spiel einfach nicht mehr dan werden sie auch nicht dreckig oder gehn kaputt


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • Was mich an diesem Thread beruhigt ist, dass er aus dem Sommer 2003 stammt. Somit gab es also schon zu diesem Zeitpunkt geniale Threads mit tiefgründigem Sinn.


    Meine Felle? Reinigen sich selbst. Einmal im Jahr sind sie wieder nagelneu - weiß auch nicht warum.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Was mich an diesem Thread beruhigt ist, dass er aus dem Sommer 2003 stammt. Somit gab es also schon zu diesem Zeitpunkt geniale Threads mit tiefgründigem Sinn.


    Meine Felle? Reinigen sich selbst. Einmal im Jahr sind sie wieder nagelneu - weiß auch nicht warum.


    Wie machst du das?? Kanst du zaubern ?? :D


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

    Einmal editiert, zuletzt von DirtyHarry ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!