Ex Band [Schlurchi]

  • Warum zählst Du vor, wenn ihr dann doch in einem ganz anderen Tempo losspielt??


    Zum Song kann ich leider nichts sagen, nicht meine Mucke.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • erster Gig und dann besoffen? das ist ziemlich bescheuert, zumal dein Timing nicht das beste ist. was soll man da also kritisieren, Musik unter Promille ist überhaupt kein Maßstab für nix, außer dafür, dass ihr nur für euch selbst und nicht fürs Publikum spielt.

  • Mein Gott Leute macht Euch doch mal locker ! Ich finds eigentlich ganz gut was da gezockt wurde.
    Ausserdem sind ein paar Bierchen vorm Gig ganz normal bei dieser Art von Musik. (obwohl ich für meinen Teil z.B. maximal ein Bier trink vorm Gig wenn überhaupt)
    Das Timing ist nicht das beste aber es kommt trotzdem ganz gut rüber.

  • ähnlich wie beim autofahren will dir das eine Bierchen sicher keiner wegnehmen, dead eternity. Wenn ich auf nen Gig geh und die Musis haben solche alkoholbedingten Ausfallerscheinungen wie auf der Aufnahme frage ich mich einfach, warum tun die das dem Publikum und sich selbst an? Sicher nicht, weil sie das Beste geben wollen

  • Ich für meinen Teil versuche immer das beste zu geben und komme auch als gebrochener Schweißlappen von der Bühne gekrabbelt. Nach jedem Gig wiege ich morgens meist 2-3Kilo weniger Bedingt durch Flüßigkeitsverlust...


    Aber wir reden ja nicht von mir... Du hast schon recht mit dem was Du da sagst, ich finde aber nicht das man es so extrem hört bei dieser Aufnahme da hab ich schon viel schlimmeres gesehen und gehört... ich hab sogar schon Drummer total blau vom Hocker fallen sehen obwohl sie bis zum Fall relativ tight gespielt haben.

  • Das is vielleicht deine Meinung @Psycho


    Das war meine erster Gig, Verdammt! Ich hab mir fast in die Hosen gemacht und musste mich irgendwie ablenken! Sollte ja auch nur ein ganz kleiner Einblick sein.....Die Leutz gingen aber trotz allem echt gut ab und es gab an diesem Abend durchweg positive Resonanzen!


    Danke für eure Meinung!

    ...so schauts aus!

  • Leider hör ich keine Bassdrum (klar bei ner MP3 Player Aufnahme) aber von der Sache her gefällts mir schon gut.


    Gruß Shoto

    Zitat

    Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

  • Wer "harte" Musik macht, also alles ab Rock über Metal und Hardcore usw und dabei kein Alkohol trinkt ist mir irgendwie suspekt, weil es einfach zu dem Lifestyle und der Musik dazugehört. Natürlich ist es idiotisch sich rotzetütendicht an sein Set zu setzen aber die Proben sind ja dafür da um mit Alkohol umzugehen zu lernen (wofür auch sonst :P ).


    Also ich finde gerade die enthemmende Wirkung von Alkohol in Maßen ist ziemlich Vorteilhaft für den ein oder anderen. Aber jeder muss seine Grenzen kennen


    Zu der Aufnahme:
    Von der Quatlität abgesehen eigentlich ganz aktzeptabel, hab schon Bands erlebt die nüchtern schlechter spielen ;)
    Du hättest vllt nicht erwähnen dürfen das die Qualität schlecht is, dann wären hier bestimmt wieder ein paar lustige Kommentare aufgetaucht :D

    i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

  • Jetzt ma zu meiner Verteidigung, "Rotztütendicht" (geiles Wort) war ich ja jetzt auch net...wir ham ab 20.00 Soundcheck gemacht und erst um 0.30 gespielt, bis dahin musste ich halt mein Lampenfieber unter Kontrolle halten und hab paar Beers getrunken. Kann sein das mein Timing weng darunter gelitten hat, aber so lange spiel ich ja auch noch net (ca. 2,5 Jahre, ohne Lehrer). Bin schon gespannt wie unsere neuen Sachen von DHHB "zerissen" *lach* werden, die ich auf jeden Fall einstellen werde!


    P.s eins hab ich noch!



    http://krwth.de/files/audio/Evil%20Romance.mp3

    ...so schauts aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!