Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • hab inzwischen rausgefunden, dass bezüglich meiner Frage von eine Seite vorher, alle drei ein reissue sind.


    Also. Wieviel würdet ihr für eine Sonor Phonic Snare, 14x5,75 bezahlen:
    Mahagony, mit metallener Snareabhebung
    Palisander, mit Plastik-Snareabhebung (der Drehknopf ist aus Plastik)


    die Modelle dürften alles so um den Dreh 2 Jahre alt sein.

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

    Einmal editiert, zuletzt von Dough Clifford ()

  • @dough: ca. 300-350, wenn man mal bei Ebay ein bisschen beobachtet.
    Wenn ich mich nämlich nicht total irre, war letztens eine 5,75er mit 299 Startpreis drin, auf die auch geboten wurde.

  • was mich dann wundert, warum die drei bei Ebay alle heute enden. Eine ist bei Startpreis 299,- EUR 1 Gebot, eine (die Mahagony) bei Startpreis 249,- EUR 0 Gebote!, und eine bei 139,- EUR mehrere Gebote. siehe Seite vorher, da sind die Links.

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • Der Endpreis entscheidet sich immer ab 10 Sekunden vor Schluss, egal ob das Teil bei 1€ oder 150 ist. Die Zeiten, dass die Artikel schon 3 Tage vor Ende auf ihr Maximum geboten werden sind zum Glück so langsam aber sicher vorbei ;)

  • Wie viel würdet ihr für ein 21" Meinl Mb20 Heavy Ride (neupreis 498€) bezahlen?
    Nach Aussage vom Verkäufer ist es: "ca. ein halbe Jahr alt und unbeschädigt. Es wurde selten bespielt."


    Das Becken sieht soweit gut aus, nur das Meinl Logo ist ein bisschen "ab". ich hoffe ihr versteht, was ich meine

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • 100€ ?? Wenn ein KOmplettes Set 500-600€ kostet... WOW.... für ne 8" Tom echt viel 8o

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Ok, war wohl nicht recht.
    Nur das Angebot endet bald... :(
    Ich entschuldige mich offiziel hiermit :(...

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

    Einmal editiert, zuletzt von Mb10 ()

  • weil in 3h keine adäquate Antwort da is, spammst du hier den Thread zu?
    Also meine Motivation dir meine preisliche Einschätzung kund zu tun is deutlich gesunken ;)



    edith meint,dass aber die Faustregel 50-60% vom NP(der liegt übrigens bei 395) auch hier eventuel greifen könnte -.-

    Signature temporarily not available (480)

    Einmal editiert, zuletzt von -Benni- ()

  • Hallo ,


    ich werde in nächster Zeit mein Schlagzeug verkaufen. Wahrscheinlich bei ebay. Wieviel denkt ihr "könnte das nocht wert sein"?


    1. Pearl Export in Weinrot:
    - 22" Bassdrum - Powerstroke3 Schlagfell (neu!) mit Danmar MetalKickpad (neu!)- Evans Genera Resofell - JesusSaves/Slipknot/BoykottHell - Sticker
    - 10" Tomtom - Pinstripe / Pearl Protone
    - 12" Tomtom - Powerstroke 3 / Evans Genera
    - 13" Tomtom - Powerstroke 3 / Evans Genera
    - 16" Tomtom - Pinstripe / Evans Genera (2 der 3 anschraubbaren Füße wurden mit Tape wieder fixiert, da die Schrauben nicht mehr gegriffen haben. Stellt jedoch kein Problem dar)


    2. Joey Jordison (Slipknot) - Pearl - SnareDrum in 13" x 6,5" (Neupreis 248Euro)
    - mit Remo Ambassador Coated Schlagfell und Ambassador Clear Resofell
    - crisper Sound mit bissigen Höhen jedoch mit fettem Punch


    3. Hardware bestehend aus,
    - Galgenbeckenständer, doppelstrebig (Pearl, ca. ein halbes Jahr alt)
    - Multiklemme mit I.S.S. Tomhaltesystem
    - 2 TomtomArme zur Befestigung an der Bassdrum
    - Snaredrumständer (Pearl), doppelstrebig, superstabil


    4. Taschen für
    - 22" BD , 14" SD , 12/13/16 Tomtoms , guter gebrauchter Zustand


    5. Sabian ProSonix China (Neupreis ca. 220Euro) + Meinl 10" MCS Splash


    Snaredrum und das 10"Tomtom sind fast wie neu.


    Ich hoff auf 700 Euro für alles zusammen. Ist das realistisch?


    danke schonmal,
    Viele Grüße , Porch

  • ich würds in jedem Fall getrennt anbieten (Setinkl Hardware) , Taschen, Snare, Beckenetc. Dürfte erfolgsversprechender sein.



    EDit sagt, dass die Jugend schneller war.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!