Wichtig!!! Fernsehbeitrag zu DOPPLER bzw. DRUM-PARTNER und Ebay

  • Geiler Name für Becken. Schade, dass er "KARL" nicht auf die Becken druckt.


    http://instrumente.search.ebay…brftogZ1QQsofocusZunknown


    Info für die nördlichen Nachbarn: "einen Karl machen" heisst übersetzt sinngemäß:
    Blödsinn treiben, Schabernack machen, sich oder andere der Lächerlichkeit preis geben


    Somit bekommt das ganze Doppler-Karli-Thema wenigstens ein bißchen einen Sinn.

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    mudshark:


    Warum hast Du einen regelrechten Narren an Charlie gefressen?


    Um zumindest mal für mich zu sprechen, ich finde der ist irgendwie Kult.
    Ich hab schon dermaßen lachen müssen, von den Beschreibungen der Produkte über Kommentare im Bewertungsprofil bis hin zu diesem Thread.


    Der neueste Coup sind die Becken in der "KARL EDITION". :) :) :)
    Ich werd nicht mehr. Könnte ja mal jemand bestellen und uns sagen wie die neue Karl Series so klingt.


    Nichtsdestotrotz möchte ich hier nicht unbedingt dafür plädieren, das Problem lächerlich zu machen. Nur sollte man nicht alles so ernst nehmen und sich so vielleicht etwas Ärger ersparen.


    Alles Liebe
    muly


  • Charlie scheint viel Zeit zu haben, wenn er jetzt schon Blech "handpolished"... 8) :D

  • außerdem mit gehämmerter Oberflächenbehandlung...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • [quote]Original von muly


    Nichtsdestotrotz möchte ich hier nicht unbedingt dafür plädieren, das Problem lächerlich zu machen. Nur sollte man nicht alles so ernst nehmen und sich so vielleicht etwas Ärger ersparen.


    /quote]


    Tja, die Sache hat in der Tat zwei Seiten.


    Einerseits ist der Typ saukomisch (kennt ihr den Cartoonisten Manfred Deix aus (!) Österreich ? Googelt mal unter dem Namen Deix > Bilder. Klingelts ?).


    Seine, Mr. D's, Artikelbeschreibungen, seine Orthographie, sein Sprachduktus, seine Maßlosigkeit, seine Chuzpe: all das kann wirklich (unfreiwillig) witzig sein.


    Seine andere Seite können nur diejenigen nachvollziehen, die mal mit ihm zu tun hatten. Die exorbitante Arroganz, die Unverschämtheit, die Unverfrorenheit, das parasitäre auf-den-eigenen-Vorteil-bedacht-sein. All das kann einem schon sauer aufstoßen.


    Aber der entscheidende und letztendlich maßgebende Faktor ist , dass er gegen geltendes Recht verstoßen hat. Jahrelang und unbehelligt.


    KING KARL - die Legende !

    Fuck Donald!

  • Gut gesagt.


    Das zitieren geht entweder mit dem entsprechenden Button oder per Hand.
    Du musst das im Prinzip programmieren, damit die Software es versteht.


    Der Compiler ist aber kein Mensch, er ist sehr stumpf und versteht es nur wenn es absolut exakt ist.
    In deinem Zitat oben zB hast du den Befehl qoute ([]) zwar benutzt, aber nicht
    richtig geschlossen ([/]), deshalb frisst er es nicht.


    LG
    muly


    PS Das mit dem geltenden Recht ist so eine Sache. Die zivilrechtlichen Delikte, die man ihm vorwerfen kann, sind ja eher mild. Ich finde da die moralische, nur schwach kodifizierte Seite bedeutender bei ihm.


    PS2 Der Bungalow in Spanien ist nicht schlecht, mit Bildern von (wahrscheinlich) Opa Doppler :)

  • Zitat

    Original von muly



    Das zitieren geht entweder mit dem entsprechenden Button oder per Hand.
    Du musst das im Prinzip programmieren, damit die Software es versteht.


    bitte entschuldigt diese Spielwiese....

    Fuck Donald!

  • Auf der Musikmesse habe ich mal beim Istanbul Agop-Stand nachgefragt, wie es mit dem Vertrieb in Österreich aussieht.
    Da kam wie aus der Pistole geschossen:
    "You mean doppler? He is a good guy now." - "And in the past?"
    "Well ... he is good now. *er probierte zu lächeln*"


    Das fand ich irgendwie.. naja.. kurios. :)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!