Der offizielle "Taugt das Teil bei ebay" Thread

  • kein haken beim session.
    u.U. kannste das sogar noch runterhandeln (falls du persönlich hingehst).
    aber was hatte drumstudio1 für das 3005 bezahlt??? 750€?

  • krass.hab ne email geschrieben,das 2005 hamse leider nich mehr,haben mir aber ein pearl elx für 699 angeboten

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • warum sollte ich denn?
    ist er mitarbeiter dort?
    woher soll ich das denn vorher wissen?

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Zitat

    Original von camshaft
    Was sagt ihr dazu?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=007


    Das die Becken scheiße sind, weiß ich. Wollte auch mehr wissen, was der Rest noch so wert ist.


    Ist das Zufall das du, wie auch der Verkäufer aus Hannover kommen? Hier ist kein Ort für Eigenwerbung. Aber Werbung ist das nicht, denn das Set ist nicht besser als die Becken ;)



    Anderes Thema:


    Was ist das genau?

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • Zitat

    --------------------------------------------------------------------------------
    Was sagt ihr dazu?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=007


    Das die Becken scheiße sind, weiß ich. Wollte auch mehr wissen, was der Rest noch so wert ist.


    6 Jahre alt. Preis wird noch steigen. Neupreis 1007 liegt zwischen 600-800. Mehr als 300 würd ich nicht ausgeben.


    In den Kleinanzeigen des Forums ist ein 1001 mit Paiste 302'er Becken. HiHat, Ride und Crash. Preis 250,- finde ich ok. Vielleicht noch leicht verhandelbar?

  • Das ist keine Eigenwerbung, aber wenn der Verkäufer nicht versendet, ist es doch schlau nach Sachen zu gucken, die in der Nähe liegen, oder? ;)


    Ansonsten danke für die Antwort.

  • Hi!


    Habe eine Versteigerung bei Ebay gefunden, geht um eine Zildjian K 13" Hihat.


    http://cgi.ebay.de/Zildjian-13…ViewItem#ebayphotohosting



    Da ich jedoch nicht der absolute Crack bin, wollte ich lieber mal nachfragen.


    Also Punkte in denen ich mir unsicher bin:


    1. Ich hab bisher nur 14" Hihats gespielt, sollte ich auch lieber dabei bleiben, oder ist eine 13 zoller genauso zu empfehlen?


    2. Kann ich mit dieser Hihat auch mehrere Stile abdecken? Spiele nämlich auf der einen Seite Metalcore, auf der anderen Tanzmusik für jedermann.


    Angebot klingt jedenfalls sehr verlockend, und von den Zildjian K's habe ich eigentlich bisher nur gutes gehört, naja ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!


    Danke im Voraus! Gruß, Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Sebsemilia ()

  • 1. Klar - sie ist kleiner - ist dadurch also einen tacken leiser als das _identische_ Modell in 14". Sie ist gleichzeitig allerdings etwas heller, auch schneidender - was die geringere Lautstärke meist ausgleicht.


    2. Wie immer: erlaubt ist was gefällt. Aber ja, davon ist ist auszgehen. Notfalls kannst du sie wieder bei ebay reinsetzen - und bist meist 0 auf 0 raus.

  • Hey was taugt das Tambourin ?
    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von drummer-lena ()

  • ob das "ok" ist, und kein Schrott der vlt. nach 5 Schlägen runterknallt. Zb. ob man das auch so an der Hihat montieren kann das es auch hält... :rolleyes: !

  • Wenn, dann würde ich ein etwas kleineres verwenden. Denn Du hast ja dann ein total anderes HH Spielgefühl.
    Von LP gibt es, glaube ich, welche die auch für die HH sind. Denen würde ich auf jeden Fall den vorzug geben.
    Vielleicht hast Du ja interesse (ich hab noch so was im Proberaum liegen und brauche es nicht :)) Einfach Melden

  • Zitat

    Original von Drummer Marlo
    Was soll das schon taugen??
    Es schellt halt wie jdes andere Tambourin auch. :rolleyes:


    Es könnte ja auch unglaublich grausig schellen. Auch bei Schellenringen gibts Unterschiede.
    Jedes Schlagzeug macht Bumm beim draufhauen, oder was?


    An Lena: ich kenne das Teil nicht, und würde ein Tambourin, so wie jedes andere Instrument, nur kaufen wenn ich es in der Hand gehalten habe. Aber für den Preis kann man einen BLindkauf machen und eventuell die Halterung modifizieren.


    Ich dachte du hast schon ein Tambourin?


    LgTrommelmann

  • joa hätte ich xD



    Und was ist mit den montierbaren Fame Tambourinen?




    Edith:
    Ja, ich habe ein Tambourin, die Halterung (es ist ein Hand-tambourin) würde mich 15€ kosten, und da hab ich überlegt vlt. das bei ebay zukaufen, da is nämlich am rahmen auch noch eine gummibeschichtung + Halterung inklusive eingebaut...

    2 Mal editiert, zuletzt von drummer-lena ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!