• Zitat

    Original von Xian01
    Aaaalsooo... :)


    ..... daß das Getrommel so irgendwie gar nix mit dem Klick zu tun hat.... :D Nun ja... haben die MODs sich da eigentlich schon mal gekümmert?


    Ach das soll der Klick sein!


    Ich Dussel dachte die ganze Zeit es wäre sein Mobiltelefon, weil ich keinerlei Bezug zwischen der Trommelei und dem Gepiepe herzustellen vermochte. 8o

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

  • Ja also jetz werd ich mich wohl seber mal zitieren müssen. Mal sehen ob das
    auch geht.


    Zitat

    Original von Steve Miller
    Aber das Klicken sehr gut überrundet. Zwei mal... ???


    Ganz klassisch gemacht.


    edit: Geht.

    Steve Miller (C)

  • was regt ihr euch so auf, das Video heißt doch Notenlesen, das macht er doch. Es heißt auch nicht "nach Noten spielen" oder gar "nach Klick spielen".


    Auf jeden Fall ein wunderbares Video für Forum (Sch)lachzeug.


    :D

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel


    Ach das soll der Klick sein!


    Ich Dussel dachte die ganze Zeit es wäre sein Mobiltelefon, weil ich keinerlei Bezug zwischen der Trommelei und dem Gepiepe herzustellen vermochte. 8o


    Was mich am meisten faszinierte, war der Umstand, dass sein rechter Fuß exakt mit dem Metronom mitwippte !


    Das ist mal eche Unabhängigkeit !! :D


    ... oder es war ein extrem verzwicktes Stück mit haufenweisen 7tolen, 13tolen, .... und ordentlich "Pausen auf dem Schlag".



    Gruß,


    Simon2.

  • Egal ob Klick oder was. Und den Hinweis auf das eigene Tun hätte er auch eleganter lösen können.


    Ich kenne Sachen von Herrn Sanguinetti und vielleicht sollte man ihn sich mal anhören.
    Ich weiß, das hat mit dem Thema nichts zu tun, aber die geäußerten "Zweifel" am Können von AS sind unbegründet :)


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    von fwdrums


    Ich weiß, das hat mit dem Thema nichts zu tun, aber die geäußerten "Zweifel" am Können von AS sind unbegründet :)


    An seinen Fähigkeiten würde ich auch nicht zweifeln, habe gehört er ist ein sehr guter Schlagzeuger. Aber so ein Video zu posten als Antwort auf das Anliegen des Threadstarters fand ich etwas.... ungeschickt, da es meiner Ansicht nach auch ot war.


    Oder konntest Du was damit anfangen chickenjoe?

  • Das Problem mit dem Herrn AS ist nicht die Frage ob er was kann oder nicht. ICh bin sicher das der schon toll Jazz spielen kann. Das Video klingt zum einen nun sagen wir mal ... etwas seltsam. Aber was vor allem nervt ist, das er in den ganzen Threads nie einen Kommentar oder was hilfreiches zum Thema schreibt, sondern einfach ein Video anhängt à la "Ach seht mal was ich tolles kann" und seine Telefonnummer dazu. Da sind schon ganz andere in diesem Forum dafür gerügt worden...

  • was ich eigentlich hauptsächlich lesen will, wenn man davon sprechen kann Lesen zu "wollen" sind Drumparts, die etwas anspruchsvoller sind, so wie sie manchmal in Zeitschriften abgedruckt sind.


    Also nicht wieder Vollgas Rudiments und Paradiddles siehe Video, sondern was das maein musikalisches Verständnis und mein timing fördert.


    Beispiel: Habe mir damals vom porcaro tape "Rosanna" reingeschraubt"
    und das hat ganz gut geklungen, hätte ich es notiert vor mir gesehen, dann hätte ich keinen Plan gehabt, obwohl ich es gespielt habe.


    Viele der Lehrer übertreiben es etwas mit den Rudiments, die sind wichtig aber es gibt noch mehr.

    Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!