Wie Trommeln aus den USA schicken lassen?

  • Hallo,


    kennt ihr eine Möglichkeit ein Set hierher schicken zu lassen, ohne dass es der Verkäufer selber macht (Der möchte nämlich nicht nach Europa versenden)? Also per Spedition etc und wenn ja, was das so in etwa kostet. Vielleicht gibt es ja Firmen, die solche Shipping - Vorhaben anbieten.


    MfG Fenne.

  • luftpost ist teuer!:rolleyes:


    besser wäre es mit dem schiff.:D


    spass beiseite.............


    erkundige dich mal, was die miete für einen platzanteil in einem container kostet.


    du wirst ja schliesslich wohl keinen ganzen dafür benötigen.


    allerdings musst du es dann ab bremen oder hamburg, entweder abholen, oder abholen und transportieren lassen.


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

    Einmal editiert, zuletzt von Essetiv ()

  • Das ist ein tolles Angebot, aber das ist eine Ebay - Aktion und das Set müsste dann ja in der nächsten Zeit von dem Verkäufer in meine Richtung gehen.


    Oder ich kaufe das Set jetzt und bitte ihn, dass er das noch bei sich behält, solange bis sich eine Transportmöglichkeit ergibt.

  • lass es.
    wenn der sich eh schon weigert von sich aus zu versenden, dann überweist du vorab... was wenn sich doch keine transportmöglichkeit ergibt.


    Wäre mir zu kritisch, im Zweifel wäre die Kiste und die Kohle weg.
    Darf man fragen worum's geht??

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ja, Ludwig aus den 70igern in 26 15 18 für schlappe 599 Dollar. ICh habe mich sofort verliebt. Der Verkäufer hat 916 Bewertungen und alle sind positiv. Der macht einen ganz guten Eindruck. Ich probiere ihn weiter umzustimmen und werde Montag mal bei die üblichen Versender anrufen und mir dort mal Rat holen.


    Aber vielleicht weis einer hier ja noch mehr.... (Ich sezte viel Hoffnung in euch ;) )

  • vielleicht fällt dir noch ein freund in den Staaten ein, oder ein Freund eines Freundes.
    Dann könntest du es dahin schicken lassen, und der soll den Versand nach Europa klarmachen....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Anhang:


    Hab die Auktion gefunden, da steht ja folgendes:

    Zitat


    I accept money orders, cashier's checks, and PAYPAL. Buyer pays 79.99 for shipping, packing and handling to anywhere in the United States. Out of the country email me for rates.


    Steht doch alles da.... schreib ihm, und er sagt dir wieviel nach germany, auch wenn "Ships to: United States" oben steht....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Q: Hi! Can you estimate the shipping cost to Finland (33500), Europe?
    A: At this time I am not shipping this kit out of the US due to its size. Thanks!


    Entnommen aus den Fragen zum Artikel.

  • Okay, ich habe ihn soweit, dass er es mir schicken würde. Das Problem ist nur, dass ich keine Firma finde, die so ein großes Paket verschickt. USPS machen das nicht, UPS verlangt astronomische Preise (500 Dollar für Luftfracht - Verschiffen machen die nicht).


    Kennt jmd. eine andere Firma, die sowas macht?

    Einmal editiert, zuletzt von Fenne ()

  • Hi Fenne,
    generell ist es fuer Privatpersonen schwer und teuer, was ins Ausland zu schicken oder aus dem Ausland kommen zu lassen. Am zuverlaessigsten ist da immer noch DHL bzw. die Pos, die sind aber astronomisch teuer. Hab mal einen Kinderwagen (1,40 *80*100, ca 20 kg) aus Deutschland nach Taiwan schicken lassen, kostete mit Firmenrabatt bei DHL 265 Euro.


    Guenstiger ist Seetransportmittels Spedition wie Stute Hamburg oder Kuehne und Nagel Bremen. Die shippen auch sogenannte Sharecontainer, in denen von mehreren Kunden die Pakete zusammengefasst werden. Nachteil solchen Transport ist es, dass Du es dann im Hafen holen muesstest, wegen eigener Verzollung. Von daher rat ich Dir eher davon ab.


    Gruss Thomas

  • Geh mal auf http://www.trommelladen.de, such dir die Nummer raus und ruf den vogelmann an.
    Der ist deutscher Ludwig-Spezialist, hat nen Haufen 26er Kits und bestellt daher wohl auch viel aus USA.


    Und wenn's um nen Ludwig hilft der dir auch bestimmt, ich denke der könnte nen Tip für dich haben.

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!