Agner Drumsticks


  • ist das so? mein eindruck war bislang das sich, seitdem ein separater vertrieb für deutschland existiert, die händlerzahl deutlich erhöht hat. ich kann mich da aber sicher irren.

    Hallo Matz,
    Musikstore Köln hat keine bzw. immer nur ganz spezielle Modelle da....und auch nicht so viele, wenn überhaupt.
    Drumcenter, ja ok, aber auch nicht immer so viele. Also probieren und zusammenstellen ist da nicht.
    Drumstudio Bonn hat keine und auf Nachfrage wurde ich ausgelacht, weil der Vertreib "nicht passabel ist" war letzten oder vorletzten Monat.
    Schneidermusik hat welche im onlineshop.....stellen aber ungerne Farben zusammen, genau wie das große T.


    Also alles eher ein Krampf, als gut zu bekommen.

  • Der Musicstore wird halt gerne mal als DAS Beispiel verwendet... dabei hat der Laden für mich null Aussagekraft.

  • Der Musicstore wird halt gerne mal als DAS Beispiel verwendet... dabei hat der Laden für mich null Aussagekraft.

    Null Aussagekraft - richtig.
    Ist aber hier in 5 Kilometern Entfernung eine gute Alternative um sich Gebrauchsmaterial zu kaufen, bzw. auch um was auszuprobieren, so man denn dazu kommt.


    Ich kann ja nicht immer 150 KM fahren, wenn ich nen 9.90 Euro Stick in die Hand nehmen will. Oder machst Du das?

  • stellen aber ungerne Farben zusammen, genau wie das große T.


    äh. du möchtest einen stock in gewichtsklasse blau und einen in gewichtsklasse rot oder grün? oder verstehe ich da was falsch? ich kauf die stöcke halt nicht im laden, ich krieg die zugeschickt. und das funktioniert ganz prima, von daher weiss ich jetzt nicht wirklich, welcher händler welche modelle lagernd hat. gibt ja reichlich, und die auch noch in drei gewichtungen.

  • äh. du möchtest einen stock in gewichtsklasse blau und einen in gewichtsklasse rot oder grün? oder verstehe ich da was falsch? ich kauf die stöcke halt nicht im laden, ich krieg die zugeschickt. und das funktioniert ganz prima, von daher weiss ich jetzt nicht wirklich, welcher händler welche modelle lagernd hat. gibt ja reichlich, und die auch noch in drei gewichtungen.

    Matze, nääää.
    Ich hätte gerne ein Paar 7A in Blau, eins Hardrock in Grün usw. Und vor allen Dingen möcht ich, trotz aller Qualitätsgelöbnisse, jeden Stick über die Theke Rollen.
    Ganz einfach:) Oder eben auch nicht. Aber ich bin ja erstmal versorgt mit Stix.

  • und bei ice-stixs kriegst du die gewichtung, die du gerne hättest? oder kaufst du einfach 40 paar und wiegst die vorher selber ab? es ist sicher ein ziemlicher aufwand,x modelle in 3 gewichtsklassen lagernd zu haben, von daher habe ich da verständnis.

  • Hier kann man die ganze Palette von Agner-Sticks bestellen: AGNER DEUTSCHLAND (Oliver Schmitz) agner@online.de. Hilft natürlich nix, wenn man testen und aussuchen möchte. Aber der Herr Schmitz erteilt zügig und freundlich Auskunft, vielleicht kann der auch Händler nennen.


    .

  • Mein Schlagzeuglehrer ist Endorser von Agner Sticks, kann ihn ja mal fragen wo man die am besten kaufen kann.
    Er ist übrigens sehr sehr zufrieden mit den Teilen, ich übrigens auch (er mir ein paar geschenkt, müsste ich gleich im Proberaum mal schauen welche Größe das ist).

  • Also bei mir hat es gereicht - bin aufgrund dieses Threades wieder auf Agner aufmerksam geworden, Agner war mir schon länger ein Begriff - auf dessen Homepage das Kontaktformular auszufüllen, Typ Stock zu nennen, Preis mit Porto zu erfragen, gestern per Paypal zahlen und das gute Paar soll seit eben gestern schon unterwegs sein. Ich meine, wenn das Paar die nächsten Tage ankommt, dürfte es keinen einfacheren Weg zum Bestellen geben, außer die Kunden in Deutschland werden dazu aufgefordert nur beim deutschen Agnervertrieb zu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!