• tach...
    ich hab ma ne frage: weiß wer wo man t-shirts herbekommt...? ich mein so z.b. mit dem tama schriftzug o.ä...
    sollte halt auch nidd sooo teuer sein..


    knux..

    Tötet DopplerDrums.

  • Hi,


    von Tama etc. mußt du mal bei profashion.de oder com ausprobieren. Das ist der Vertrieb für diese Klamotten hier in Deutschland. Wenn du die Seite nicht findest, mußt du es mal auf der Meinlseite probieren. Profashion ist nämlich eine Firma von denen.

  • najo...
    da findich aber nidd was.. leider..
    bei profashion is nur becken und percussion krams.. un bei meinl auch... schad.. aba dankö..


    wenn noch wer n tipp hat..........?!

    Tötet DopplerDrums.

  • Auf der Musikmesse bekommt man so einiges. ;)


    Die Seite heißt http://www.pro-fashion.com, dort verkauft Meinl Merchandising-Produkte und Medien (CDs etc.) ihrer Endorser. Dort bekommst du auch Tama T-Shirts, da Meinl der Vertrieb von Tama in D ist (bzw. der ganzen Hoshino Gruppe, Ibanez Sachen gibt's da auch).


    Für Produkte anderer Firmen frag mal bei den jeweiligen Vertrieben.


    Aber wozu das eigentlich? Du bist doch kein Endorser, oder? Also wozu so ein T-Shirt? Mach dir lieber ein eigenes cooles Shirt. ;)


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • na wie wäre es denn, wenn du dir ein Herz faßt und mal hier im online shop guggst, vielleicht kannst du ja so ein bisserl das beste Forum der Welt proklamieren. Ansonsten guggst DU......
    jeder vernünftig große Trommel laden hat solche shirts herumhängen, von allen möglichen Firmen. Ich glaub nicht das es so schwer ist welche zu finden. nutz doch mal die Link Liste, dort sind zahlreiche shops vertreten.


    MFG

    so long, Alex Tromm(l)er

  • ... bei ebay sind gerade ein paar neu eingestellt worden ! sind sozusagen taufrisch, einfach in der drumrubrik auf "heute neu" klicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!