Straight endlich online!

  • gut gemacht, aber:


    bitte kein comic sans ms als schriftart, furchtbar.
    mein opera spielt punch1.mp3 nicht ab sonder versucht die runterzuladen, ist ein bisschen schwierig so auf die seite zu kommen.


    und man sollte es irgend verdeutlichen dass man auf den knopf drücken muss... ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Danke für eure Kritik!


    Es ist schon wieder einiges geändert worden.


    Schaut doch mal rein, da gibt es auch einige lustige Fotos zu entdecken:

    Live im Kuba/Warburg 1988


    Über einen netten Gruß im Gästebuch würden wir uns auch freuen!


    Weitere Kritik?

  • Tach Herr Freak,


    hier etwas Senf zur HP:


    Der Einleitungstext ist mir zu straight, soll heißen, "Straight" kommt zu oft vor. Ich weiß, es ist als Stilmittel gedacht, doch dann sollte der restliche Text etwas knackiger sein. Er ist jedoch "nur" informativ (was absolut o.k. ist), doch dann wirkt das Wiederholte etwas corny.


    Das aktuelle Bandbild würde ich ebenfalls als SW-Bild veröffentlichen. Das wirkt einheitlicher und nimmt dem Bild etwas vom Amatuerhaften. Wahrscheinlich steckt auch da ein Gedanke dahinter: Vergangenheit sw - Gegenwart bunt. Aber dafür sollte imho das aktuelle Bild besser sein. Die alten Bandfotos verströmen den charmanten Zeitgeist und sind imho besser.


    Der Fehlerteufel hat bei Gallerie ein "l" zu viel geschrieben.


    Unterm Strich nach meinem Geschmack eine ansehnliche, nette Page mit ein paar kleinen Unebenheiten.


    Weiterhin viel Erfolg
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • 1.Gallerie hat nix mit Galle zu tun.
    Es heißt Galerie.


    2. Würde ich niemals eine komplette Email-Adresse im Web veröffentlichen. (bei euch unter Kontakt) Ihr werdet bei Zeiten ganz große Probleme mit Spam haben. Ein funktionierendes Kontaktformular reicht.


    3. Evtl könnte man den Pressetext als Text in einen gesonderten Menüpunkt unterbringen, damit er als Referenz sofort ins Auge springt und nicht unter Downloads als pdf untergeht. Ist ja schließlich die beste Werbung.


    4. Zum Thema Sicherheit, vllt noch im Gästebuch ein Captcha (Sicherheitsbildchen) mit reinnehmen um Spam zu vermeiden. Mein Gästebuch war nach wenigen Tagen zugemüllt und Beiträge musste manuell entfernt werden.


    5 Fand ich die Galerie irritierend, da von jedem Event 3 Vorschaubildchen kamen, die später wieder auftauchten. Im ersten Moment dachte ich, es seien noch weitere Unterkategorien.


    Ansonsten für den Anfang nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!