DF-Sommertreffen 2007 in Astheim

  • mosche
    den ersten workshop können wir für das treffen auch schon anbieten.


    Tim Neuhaus würde einen ca. 2 stündigen workshop abhalten. über die kosten kann ich noch nix genaues sagen.. wird aber je nach teilnehmerzahl zwischen 15 und 20 euro liegen.


    erstmal aber nur die frage wäre interesse hätte an einem solchen workshop teilzunehmen!


    also .. wer hätte bock?


    viele grüße
    patrick

  • @ Gerd


    so is recht! Urlaub über Bord werfen, richtig Krach mit der Familie provozieren um beim DF-Sommertreffen bei zu sein...löblich


    äh kleiner Wink, des lecker Obstwässerle is arg geschrumpft...naturlich gegen Bezahlung


    gruß Bernd

  • @ gdfreezer:


    also ich wohne inner nähe von Warstein falls du das kennst :
    da wo das Warsteiner Bier herkommt xD
    und Schlodder würde eventuell auch mitkommen wollen wenn das möglich ist aber ich weiß auch nochnicht genau ob ich kann/darf




    @all:


    Kosten die workshops da viel
    bzw wieviel ungefär ich muss dann bis dahin sparen xD


    und werden wir irgendwo untergebracht?
    (zelten?wo?)

    Hier können sie Werben!

    Dieser Beitrag wurde 1432354634 mal editiert, zum letzten Mal von AnnaNass: Heute 00:03.

    Einmal editiert, zuletzt von AnnaNass ()

  • Also das klingt ja gar net mal so schlecht - also der Termin, hatte bis heute da noch nen Gig, aber der wurde jetzt 2 Wochen nach vorn verlegt ;) weil unser basser da im urlaub wäre - und falls bis dahin nix mehr rein kommt, an dem Wochenende würd ich es auch in betracht ziehen zu kommen. vielleicht finden sich ja a paar mittelfranken für ne fahrgemeinschaft (natürlich bevorzugt weiblich, und naja vorlieben für pearl und hickory sticks xDDD)
    Das mitn Workshop klingt auch nich unverlockend - hab ja mal die blueman group in chicago gesehn, ich weis gar nich ob da der selber drummer dabei is *g* aber war ziemlich cool :)
    also ich sag etz einfach mal, wer aussn frankenlande noch mitfahrgelegenheit braucht, einfach an mich schreiben also pm oder so.
    und ich hoffe dann mal schwer das der termin frei bleibt....



    greez domi

  • Ich gehe auch davon aus das ich kommen werde, sofern mir nicht anderes dazwischen kommt.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Zitat

    Original von AnnaNass
    Kosten die workshops da viel
    bzw wieviel ungefär ich muss dann bis dahin sparen xD


    Das hängt natürlich von der Teilnehmerzahl ab, der WS mit Tim Neuhaus kostet maximal 20€, mehr auf keinen Fall, eher weniger, evtl. auch viel weniger.


    Themen werden übrigens sein: Sounds kreieren, Interaktion, Improvisation, kreative Songentstehung.


    Zitat

    Original von AnnaNass
    und werden wir irgendwo untergebracht?
    (zelten?wo?)


    Zelten direkt auf der Wiese daneben.



    drummer_domi: Chicago nicht, aber das letzte Jahr war er in London. Inzwischen ist er wieder in Berlin.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Wuhu ich <3 Zelten


    Hoffentlich klappts!
    Vlt. können wir auch mitm Zug dahin kommen werde mal die verbindungen ansehn.


    schlodder fang schonmal an zu packen!

    Hier können sie Werben!

    Dieser Beitrag wurde 1432354634 mal editiert, zum letzten Mal von AnnaNass: Heute 00:03.

  • Ich hab noch eine freudige Mitteilung: Tim Neuhaus hat wahrscheinlich Christoph Bernewitz im Gepäck, aktuell Gitarrist von Clueso (und somit gerade bei der Grönemeyer-Tour im Support dabei), zusammen mit Tim die Rhythmusfraktion des Clueso Albums "Gute Musik" und auch längerer musikalischer Weggefährte von Tim.
    Der Workshop wird somit nicht auf Schlagzeug beschränkt sein und bietet noch mehr musikalische Aspekte und auch ein paar Konzert- und Impro-Einlagen.



    Zumindest wenn niemand was dagegen hat...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • ich werd denn langsam beginnen mein zelt zu flicken und paar euro ins sparschwein zu werfen um ende august in zweighausen aufschlagen zu können.


    edith_

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Ich hab noch eine freudige Mitteilung: Tim Neuhaus hat wahrscheinlich Christoph Bernewitz im Gepäck, aktuell Gitarrist von Clueso (und somit gerade bei der Grönemeyer-Tour im Support dabei), zusammen mit Tim die Rhythmusfraktion des Clueso Albums "Gute Musik" und auch längerer musikalischer Weggefährte von Tim.
    Der Workshop wird somit nicht auf Schlagzeug beschränkt sein und bietet noch mehr musikalische Aspekte und auch ein paar Konzert- und Impro-Einlagen.



    Zumindest wenn niemand was dagegen hat...


    Arrr das klingt interessant!


    Workshop ist doch hoffentlich Samstags? Da machts am meisten Sinn ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Workshop ist doch hoffentlich Samstags? Da machts am meisten Sinn ;)


    Latürnich!


    Wobei auch interessant ist, was tukk mit aufschlafen meint...! Oder meinte er ausschlagen...?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • beischlaf mal anders :]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • hallo allerseits,


    wenns zeitlich (arbeitsmäßig) passt wuerd ich auch gern kommen,
    schon um mal den grossteil der aktiven dfler und vielleicht die
    pinkpanther-guitar zu bestaunen....


    ...lässt sich leider im august erst recht kurzfristig ansagen,
    aber so is das leben...eben...


    viele gruesse


    florian

  • Sorry, in eigener Sache:


    @ berndbel:


    Zitat

    Original von berndbel
    @ De` Maddin


    wenn du mich freundlicherweise bis zum Treffen noch 1,2-13 mal an dein
    ungesundes, kalorienhaltiges UND alkoholferies Lieblingsgetränk erinnern
    könntest...ertrage daß Gejammer keine 3 Tage lang... ;)



    Erinnerung Nr. 2


    Notiz an berndbel: Kaum zu glauben aber wahr: Apfelschorle wird benötigt.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!