DF-Sommertreffen 2007 in Astheim

  • Zitat

    Original von braindead-animal
    Leider herrschte eine geteilte Meinung darüber, ob ein Treffen auch dazu genutzt werden sollte, auf Pads, Tischen und Gläsern rum zu dengeln, während andere die schlichte Konversation suchten.


    Da gibts gar keine geteilte Meinung! Klar sollte das Treffen zum Dengeln benutzt werden :P Selbst Schuld, wer's nicht tut! :D Domi und Ich hatten jedenfalls Spaß. Zum Leidwesen der Anderen *grins* Nun ja...Dafür hab ich:


    (proudly presenting)


    27 Stiche. Au.


    Tarzan: Kommt Film?


    Gerd: Kommt Bild?


    Nico kommt ins Bett. ;) *wegschnarch*


    nee, wat schöön jewesen. :D

  • Also wenn es schon eine Art kleinen Wettbewerb gibt, dann will da auch mal mitmachen :)


    24 am rechten Fuß (hab Cortison drauf gemacht und es schwillt langsam ab. D.h. ich konnte besser die einzelnen Stiche erkennen und musste die 17 widerrufen)
    13 am linken Fuß
    5 an den Beinen
    6 am rechten Arm + Schulter
    3 am linken Arm + Schulter
    1 an der linken Hand
    1 am Hals
    3 im Gesicht


    Macht also: 56 Stiche ;(


    Es hat sich aber jeder einzelne geloht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pekaja ()

  • Zitat


    Ontopic: Schön war es. Eine kleine, aber feine Runde! Endlich konnte ich Burning, den Chefübersetzer in Sachen Englisch-Interviews, kennen lernen.


    ...der nicht mal auf dem Bild ist... na ja, macht nix ;) Ich bin um 17.45 zu Hause angekommen, mittlerweile geduscht, und die Nahrungsversorgung ist auch schon sichergestellt... aber daß ich auch schon zu Hause mit Jettongs bezahlen muss... wer von euch hat mir meiner Madame gesprochen?


    Trotz der vielen Insektenstiche (die ich hauptsächlich heute beim Zeltabbauen bekommen habe) hat sich die weite Anreise 100%ig gelohnt. Wenn mal wieder passt, bin ich sicher auch mal wieder dabei - selbst den Leuten mit defekten KFZs wird dort (selbst)geholfen :)


    Vielen Dank an die Orga fürs Organieren, und für das klasse Essen!! Ah, stichwort, Essen ist fertig... :)


    //Edit: es gab Kebabfleisch vom Lidl... mmmh...

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

  • So, nach dem mit Hilfe von Schmiergelpapier (Körnung von 60-180) sämtliche Autan-Lagen entfernt wurden hier die versprochenen Bilder:


    Die Location war uns Drummer natürlich angemessen:




    Anthrax machte "Bekanntschaft" mit Tarzan und war im wahrsten Sinne des Wortes angep......



    Zum Thema Essen:



    Und was ganz seltenes: Maddin und Alk:



    Da auf dem Gruppenbild Burning nicht drauf ist wird er hier nachgereicht:


    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    2 Mal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • das war echt toll. Danke nochmal an die Crew, das war wirklich super organisiert


    nur wo habt ihr so viele Mücken gesehen? ?( :D
    Stiche höchstens 10
    bei 300 toten Mücken


    man muss sich halt zu wehren wissen :P 8)


    ich kann de maddin nur zustimmen, einfach super euch mal persönlich kennen gelernt zu haben. danke besonders auch an jb fürs zelt und fürs fahren


    Gruß
    Psycho

  • Ach ja, um kein Ärger mit dem örtlichen Tierschutzverein zubekommen:
    Ich habe mit meinem Zelt zwei Ohrenzwicker und einen Weberknecht aus ihrem angestammten Revier entführt. Ich werde sie entsprechend Pflegen und bei Bedarf am nächsten Treffen wieder mitbringen. :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • So ich meld mich etz auch mal zu wort - viele ham ja heut früh noch gepennt als ich so kurz vor 10uhr das feld geräumt hab :)
    Zum Thema Mücken - ich wurde zwar gestochen, aber noch kein Jucken oder Schwellungen erkennbar - vielleicht war die Sticktrick Methode gar net mal so verkehrt *g*
    Also ich fands echt cool, mal a paar Leute aus dem Forum zu sehn - auch wenn ich mit den Nicks nich viel anfangen konnte (bin ja so selten aktiv) aber etz weis ich ja halbwegs bescheid.
    Btw für alle die meine Sticks getesten haben: http://www.drumstix.info - sind echt hammer und kann ich nur empfehlen :) (bei bestellungen immer nen schönen Gruß von mir angeben *g*) Wenn mal jemand unterschiedliche Gewichte testen will einfach bei mir melden, dann gugg ich mal was ich tun kann, zur Info die von gestern waren doch nur 58 Gramm die 60 Gramm hab ich noch daheim liegen :)
    Was ich noch cool fänd das mer mal so ne art Trommel Session macht beim Treffen so in der Art wie beim Drummerfestival von Meinl mit lauter Percussion des macht voll fun *gg*
    Bin schon gespannt auf die restlichen Bilder, ich hoff es gibt a paar gscheite mit mir :)


    greez domi

  • naja aber die 20€ sind bei Hornbeam, meine waren ja Hickory, und das sind regulär 39€ also 7,80€/Paar - wobei naja ich zahl weniger *g*
    Also schwarz gibts glaub ich noch nicht, aber du kannst dir was draufdrucken lassen z.B longest d(st)ick xD



    greez

  • Darüber, dass die herrschaften Sticks mit hatten hatte aber keiner der beiden ein Wort verloren. Hättet ihr mal gemacht, dann hätten wir die auch mal durchprobiert.


    Und jetzt bitte Schluss mit dieser Schleichwerbung hier im Thread.



    Schön kurz wars! :D
    Und: Mückenschutz schützt nicht vor Mücken!
    Ich hab mich nicht mit dem Zeug eingesprüht und gerade mal 2 Stiche abbekommen - und an mir persönlich kanns nicht liegen, kaum zu Hause sinds wieder 5 mehr :P


    Zitat

    Was ich noch cool fänd das mer mal so ne art Trommel Session macht beim Treffen so in der Art wie beim Drummerfestival von Meinl mit lauter Percussion des macht voll fun


    Dann aber definitiv ohne mich.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von drummer_domi
    Was ich noch cool fänd das mer mal so ne art Trommel Session macht beim Treffen so in der Art wie beim Drummerfestival von Meinl mit lauter Percussion des macht voll fun *gg*


    höhö


    Das war jetzt so ca. mein 20ster Besuch in Astheim, bei 18 davon wurde von Freitag bis Sonntag durchgetrommelt. Bei mindestens 10 Treffen hat so ziemlich jeder was von seinem Equipment zur gegenseitigen Begutachtung mitgebracht und da waren nicht nur mehrere Dutzend unterschiedliche Practice Pads oder eine Weltauswahl Sticks dabei...


    Aber:

    Zitat

    Original von drummer_domi
    ... (bin ja so selten aktiv)...


    Das nur mal für den Domi, der nicht wissen kann, dass wir diesmal das Treffen eben ohne Proberaumbelagerung geplant haben.




    Zu meinem ca. zwanzigsten Besuch:
    Endlich hab ich mal wieder die üblichen Verdächtigen getroffen und ein paar neue kennen gelernt.
    Was mir auch neu war: Schnaken in Astheim! Die haben so getan, als würden sie dazugehören und sich wirklich in jedes Gespräch eingemischt.
    Rein evolutionär betrachtet ist deren einzige Darseinsberechtigung darin zu sehen diversen Chemie-Multis Arbeitsplätze zu sichern, also sind wir mal nicht so kleinlich... *immernochnachmückenspraystink*


    Wer hat eigentlich zu fortgeschrittener Stunde Psychos Tasche in die Shisha-Tüte eingepackt? Der Mann hat deutlich unruhig geschlafen und die dann erst früh morgens gefunden....


    Alles in allem: sehrsehrguuuut. Bei euch trink ich am liebsten!



    Nun bin ich noch auf die Absagebegründungen von diversen angkündigten Mitgliedern gespannt (Cookie hat sich korrekt gegen 18:04 telefonisch entschuldigt, Kepap hat beruflich keine Chance gehabt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!