Stagg BM Bells untereinander kombinierbar?

  • Guten Tag erstmal ;)


    vllt kennt mich hier ja noch der ein oder andere ... is schon länger her :P


    nun, ich will eigtl schon lange bells haben, ich liebe die teile ... :)


    nun, kann man die verschiedenen "serien" der BM Bells untereinander kombinieren? wie verschieden klingen diese?


    so jetzt mal als beispiel


    6" BM Bell light
    6,5" BM Bell medium
    7" BM Bell Heavy


    klingt das? ;)


    vielen dank schonmal an alle :)

  • Kann vll doch relativ unterschiedlich klingen aufgrund der dicke vll...zwischen light und heavy liegt auch ein Unterschied, eins klingt heller, das andere druckvoller...könnte klappen aber ich würds antesten gehn. Sind zwar billig die Dinger aber wäre dann bei ner fehlentscheidung auch rausgeworfenes Geld, was man vll in ne neue BD Fellkleidung stecken könnte.

    Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat Zwei
    Keep´n´Drummin

  • Zitat

    Original von DrumFreak_88
    Kann vll doch relativ unterschiedlich klingen aufgrund der dicke vll...zwischen light und heavy liegt auch ein Unterschied, eins klingt heller, das andere druckvoller...könnte klappen aber ich würds antesten gehn. Sind zwar billig die Dinger aber wäre dann bei ner fehlentscheidung auch rausgeworfenes Geld, was man vll in ne neue BD Fellkleidung stecken könnte.


    das problem ist nur dass ich hier nirgends die möglichkeit zum anspielen habe =/

  • sind die bm bells so sauber gearbeitet das man eine als hi hat bottom nutzen könnte? mit nem bm splash hats nämlich nicht funktioniert. deshalb fag ich vorm kauf...

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!