Drummerforum Userbar?!

  • dann mal grad heraus. ich will keinen userbar weder hier noch anderswo. hier im drummerforum will ich über schlagzeuge und musik diskutieren.
    ob jemand photoshop, Golf GTI, pentium 3 oder cosy superflausch verwendet, interessiert mich hier nicht die bohne. dafür gehe ich ins photoshop-, golf-, oder cosy superplauschforum.


    animierte avatare nerven auch! (gell, engi)


    LgTrommelmann

  • naja, userbars an sich sind schon praktisch - nur nicht bei diesem forum, da hier ja neulinge sowieso erstmal feinde sind die man nicht braucht. wieso also werbung in anderen foren machen? ;)


    achja, @ themanstarter:
    ich beschäftige mich auch schon seit ich 13 bin mit photoshop, webdesign und co und möchste auch meinen dass ich ziemlich gut damit ungehen kann mittlerweile. nur knall ich mir deswegen ne "photoshop cs2 user" / "html/css code professional" / "xml proofed user" bar inne signatur? is sowas neuerdings cool wenn man sich damit auskennt? also zu meiner zeit (okay klingt mit knapp 18 auch komisch ;) ) war man cool wenn man gut skaten konnte und so...


    ps: wenn das weisschimmernde kreisfragment in deinem df-desing n schlagschatten sein soll is der dir ziemlich missraten :P

    2 Mal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • Zitat

    Original von AAXplosion


    das is doch ganz einfach. wenn du liest, liest du einen beitrag nach dem anderen. Also nach unten :rolleyes:. dann müsstest du jedes mal an sonem bunten etwas vorbeiscrollen und das nervt einfach. Avatare hingegen sind links unter deinem namen, da musst du nicht hingucken wenn du lesen willst.
    So einfach is das


    Blablabla - das mutmaßt du einfach. Nix ist einfach, nix ist klar.
    Man kann - wie ich es übrigens schon erläutert habe (wäre schön, wenn alle die mitreden wollen, den ganzen Fred lesen) - genauso gut argumentieren, dass einen die (blinkende) bunten Dinger links viel mehr stören, weil die den Blick weg vom Text lenken. Warum ein Banner - die bereits genutzt werden - bisher offenbar kein Prob darstellt, hab ich noch nicht kapiert.
    Wiegesagt, ICH bin garnicht besonders an einem Bar interessiert, aber ich finde die Argumente dagegen ziemlich konstruiert. Ich bin auch gegen ein zumüllen mit Grafiken und Animationen, aber gerade so Bars sind da doch recht dezent. Ich verstehe wirklich nicht, was sich gerade daran die Geister erzürnen. Zumal jener bar garnicht primär hier eingesetzt wird.


    Ich würde jetzt vorschlagen, die Interessierten designen einen entsprechenden Bar, man einigt sich auf einen und wenn das Team das unterstützenswert findet, kann es den ja hosten. Oder eben nicht und dann muss sich jeder der sowas nutzen will, eben selber drum kümmern. Und wens nicht interessiert, der brauch ja nix sagen.
    Nützlich mögen die Dinger nicht sein, aber die Welt und das DF werden deshalb kaum untergehen ;) .


    Grüße, Philip

  • nunja jungens , solangsam wirds hier aber lustig.
    lasst meinem ,,fastaltersgenossen´´ do seine freude und ihm seine hübschen banner entweerfen , niemand is gezwungen sowas in seine sig zu schreiben, ausserdem argumentiert der jung schnon garnicht so verkehrt , es is in der tat sinnlos im DF solch eine sig zu haben ;)
    in diesem sinne
    frohes entwerfen

  • Wenn du nur wissen willst, wer ne Userbar haben will und wer nicht, dann mach doch bitte ne Umfrage hier draus, dann muss das ja auch nicht weiter diskutiert werden!


    Danke!


    P.S.: Wenn du das als normalouser nicht nachträglich kannst würde ich einen Mod bitten dies zu tun, danke!

  • blöder spam. wenn hier jetzt jeder son Banner entwirft, wo er sonst noch Mitglied ist, kann ich auch mir auch irgendwelche dauerwerbesendungen ansehen. Inhalte sind zwar für mich völlig uninteressant, trotzdem werden sie einem aufgedrängt. Oder man erfährt Dinge über User, die man besser nicht weiss, wie "Böse-Onkel-Fanclub", "FKK ev. Kackdorf", "Paris-Hilton-Schlüpfersammler". Den Mist sollte man also besser gleich unterbinden

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Meno ok! Ich weiß nicht warum meine Beiträge immer so schlecht gemacht werden! Aber ich finde den Beitrag ganz und garnicht unnötig.


    Zitat

    ...dann muss das ja auch nicht weiter diskutiert werden!...


    Für was gibt es dann ein (diskussions) Forum wenn man nicht diskutieren darf?


    Aber ok! Ich spar mir die Worte...

    Gruß Kevin


    Einmal editiert, zuletzt von 6_niFe_6 ()

  • Zitat

    Original von 6_niFe_6
    Für was gibt es dann ein (diskussions) Forum wenn man nicht diskutieren darf?


    Weils n SchlagzeugForum und kein Sinnloser-Scheiss-Forum ist :rolleyes:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Es ist halt ganz einfach so, dass es in diesem Forum um Schlagzeuge und ums Schlagzeugen geht, in welcher Form auch immer und halt weniger um so relativ sinnfreie Dinge(aufs Schlagzeugen u.ä. bezogen) wie Userbars oder sowat.


    Diskutiert werden darf hier ohne Ende, aber sollte halt was mit dem Thema zu tun haben und nicht darum gehen, wie man darauf aufmerksam machen kann, dass man hier Mitglied ist!


    Was bringt es uns, dass Leute in nem Photoshop Forum wissen, dass du auch hier Mitglied bist!?
    Die ham hier eh nix zu suchen (so ist es nunmal), außer sie sind Schlagzeuger und ein halbwegs googlegeübter Schlagzeuger findet das Forum sowieso bei der ersten Frage die er hat!


    Also warum Leute darauf aufmerksam machen, die wenn eh nur hier hinkommen um NICHT über Schlagzeuge zu diskutieren!?

  • Aber hola 8o - jetzt bin ich aber schon ziemlich über die Diskussionkultur geschockt. Finde ich ganz schön anmaßend, sich hier so aufzuspielen: So ein Bar ist letztlich genauso relevant, wie ein Banner, ein Chat oder ein Kit-Designer oder die 10.000 Anfrage "Welches Anfängerkit" oder "Becken für Metal" :D . So, why not? Was soll dieser Aufstand?

  • ein buntes bälklein mit nutzlosen informationen braucht hier niemand. mich interessiert es nicht ob l33t666 gerne gelbe unterwäsche trägt. wer solche überinformationen aber preisgeben möchte : bitteschön. signaturen werden hier nur bis zu einer gewissen größe geduldet, von animationen und ähnlichem schwurbel ist aber bitte abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original von Dementius
    Deine Userbar ist genauso hässlich, wie sie von Nutzen ist.


    das hieße sie wäre sehr hübsch :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von 6_niFe_6


    Naja immerhin besser wie der Headliner-Becken Thread! :D


    Der hat immernoch mit Schlagzeug zu tun und passt also eher hier hin.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!