10000 Mitglieder

  • Drummerforum ich gratulierre dir!


    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Hmmm DU oder der mit den meisten Posts... oder der krasse Jojo Fan...

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Oh... im Schnitt nutzt also jeder User nur 1,2032 mal die Suche in seiner ganzen DF-Mitgliedsschaft?


    Von den 12032 Nutzungen macht Paiste bestimmt die Hälfte aus :D


    Glückwunsch zur 10000!
    Wenn Nummer 10000 in Astheim dieses Jahr erscheint, dann muss es aber eine Runde Freibier geben :D

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von DirtyHarry
    Da hab ich auch gleich mal ne Frage zu:
    Wer war das allererste Mitglied ?


    Sagen wir so, der erste nicht mit dem Forum zu tun hat (Admin, Pat, Chris) ist blablub.


    Wobei mal einige Nullposter und Niewiederonlinegewesene gelöscht wurden, deshalb hat blablub die User-ID-Nummer 9.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von Pressroll
    Drummerforum ich gratulierre dir!


    Hmm, tut mir leid, aber ich kann´s mir nicht verkneifen: mit 1000 Mitgliedern hat´s mir wesentlich besser gefallen.

  • Zitat

    Original von Chuck-Boom
    Hmm, tut mir leid, aber ich kann´s mir nicht verkneifen: mit 1000 Mitgliedern hat´s mir wesentlich besser gefallen.


    Weil Du da noch nicht bei warst? ;)

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von buddler
    Oh... im Schnitt nutzt also jeder User nur 1,2032 mal die Suche in seiner ganzen DF-Mitgliedsschaft?


    Das kann ich fast nicht glauben......is da paiste mit eingerechnet? :P

    .~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Junge ()

  • Zitat

    Original von Chuck-Boom


    Hmm, tut mir leid, aber ich kann´s mir nicht verkneifen: mit 1000 Mitgliedern hat´s mir wesentlich besser gefallen.


    das denken wohl so einige (ich eigentlich auch).. allerdings wäre das wohl auch irgendwann langweilig geworden, wenn es jetzt noch immer 1000 wären.. irgendwann hat man die meisten fragen und antworten durch, dann wird es für die die länger dabei sind langweilig... allerdings sind auch immer wieder neue dazugekommen, die sehr viele gute posts geschrieben haben...


    schlimmer als die 100, 1000, 10000 ist, dass im moment zuviele hier gerade ferien haben..

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!