• hi patrick,


    bin gerade reingesurft und finde die geschwindigkeit ist gleichgeblieben. chat kann ich von hier aus wegen firewall nicht ausprobieren.


    also alles bestens


    gruß luca

    sax drums und rock`n roll

  • moin pat.
    funzt alles super....keine klagen. nur opera geht der chat net. hab aber java istalliert, weiß net wieso er datt net verträgt

    so long, Alex Tromm(l)er

  • also ich finde, dass unser forum bis jetzt supr läuft!


    Einen großen Unterschied sehe ich was die geschwindigkeit betrifft zwar jetzt nicht unbedingt, dennoch sehr stabil!


    gruß Wampe

  • Hoi Pat,


    also bei mir ist es (vom Gefühl her) auch eine ecke schneller (Standleitung). So ein großer unterschied kann ich nicht feststellen, da die ladezeiten ja früher in meinem Fall recht flott waren... aber jetzt meine ich, das ganze hätte noch etwas zugelegt.


    Weiter so..


    VLG
    Worf

  • Also, hier es nach wie vor stinkend lahm... aber könnte auch daran liegen, daß ich hier mit einem popligen 56k-Modem laboriere. :D


    Debian ist eine andere Linux-Ausgabe, nehme ich an?

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Hi alter Pfefferminzvogel,


    es könnte auch daran liegen, das der Server abends einfach ein paar Leitungen abschaltet. Dann müssen sich die User weniger Leitungen teilen. Da nützt Dir auch kein Breitbandanschluss, dann lahmt die Seite eben und auch der Patrick kann nichts dagegen tun, ausser sich beim Anbieter zu beschweren. Zahlt ja gutes Geld dafür. Übrigens waren Anfang diesen Jahres noch mehr als die Hälfte aller User mit 56k Analog Modem im Netz unterwegs. Befindest dich also in der Überzahl. Oder vielleicht bist Du es ja der mit seinem Modem den ganzen traffic aufhält :D , wie der Treckerfahrer auf der Landstraße.


    Grus
    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    die Paradiesvögel des Blues
    http://www.rockcyclus.de
    Rock gegen Möwenschiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!