Beckenständer bei eBay

  • naja, grins, du kannst immerhin ein beggn dran aufhängen. was meinst ........was willst du denn da drüber wissen?
    Also ich denke, so wie er aussieht, ist er für den preis oki. klaro hast du da net die qualität wie bei einem von pearl z.B., der dich dann mal logga das dopelte oder dreifache kostet. Aber mal im Ernst, muß es das immer sein? Ich denke wenn man nicht so abgehoben ist wie so mancher Trommler*gg*, und da immer irgendwelche marken namen drauf stehen müssen............da ists oki.
    verkehrt machen kannst eigentlich nix.......
    (hab nix gegen große marken*gg*)


    So ihr freaks, dann verpaßt mir mal die nackenschläge......

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Der sieht aus wie der billigste von Stagg/Pulse Percussion. Vergiß das Teil ganz schnell, ganauso schnell ist meiner übern Jordan gewandert. Gelenk oben ist zerbrochen da die Materialstärke nicht ausreichend ist. Die Klemmungen sind bei meinem zwar noch heile, dafür ist die selbe bei meinem Snareständer gerissen.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Hi Punker,


    es handelt sich bei dem Beckenständer um
    einen Stagg-Beckenständer aus der light Serie.
    Ist nicht grade der stabilste,aber für`n Splash
    oder 14" Crash ist der ausreichend.
    Funtionalität for low budget!



    So long....

  • Funktionalität???


    Die Hardware ist Schrott!!
    bisher lebt nur noch meine Hihatmaschine aus der Serie, selbst die Tomhalter haben letztens alle 3 den Dienst quittiert. Kein Wunder, wenn man beim Material spart, light-Serie ist gut, das sagt was über die Menge des verwendeten Materials aus. Was Du draufhängst ist boogie, das Zeug zerbröselt Dir irgendwann beim Aufbauen! Ich bin zwar auch für Noname aber das Zeug ist ne Zumutung.
    Die Heavy Serie von Stagg ist gut und nicht viel teurer, kauf sowas oder Lazer oder....

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Da kann ich Slowbeat nur zustimmen. Ich hatte mir vor längerer Zeit selbst solche Teile für 25 Euro pro Stück bestellt. Die Stative waren Leichtgewichte von Pulse und qualitativ so ziemlich das mieseste, was mir jemals unter die Finger gekommen ist. Jeder günstige Mapex-Ständer funktioniert um Klassen besser. Finger weg!

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Und Hochi,
    ist der Mist noch ganz?


    Da diese Scherzartikel für mich gänzlich unbrauchbar waren, habe ich sie unverzüglich wieder verscherbelt. Sowas liegt bei mir nicht lange herum.

    Das ist fein beobachtet!

  • :D
    ich hab meinen (geraden) Ständer geflickschustert und das hält für daheim zum Üben auf jeden.
    Ist doch echt ne Zumutung das Zeug oder?


    Auf meiner Defektliste:
    Snareständer
    Beckenständer
    3 L-Arm Tomhalter


    Die HiHat werd ich gaaaanz vorsichtig behandeln...


    Fuma ist gut, wenn man außen um die Lager etwas dünnes Papier gibt 8)


    Verkauft wird das Zeugs nicht, da ich das brauche um bei meinen Ellies am WE zu üben....
    Da ist mir alles recht :D

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Ich habe selber zwei Ständer aus der Serie
    und bei sind die noch ganz.
    Habe allerdings auch nur nen 12er Splash dran
    und ein 14er Crash.
    Ansonsten benutze ich auch nur gute Hardware.
    Aber wie schon sooft gesagt,ist halt alles
    individuell und nicht jeder macht gute Erfahrung
    mit der Hardware von Stagg.


    so long...

  • Sers,


    ich hab 2 Galgenständer mit Gegengewicht von Scott - haben 50 Euro gekostet und die machen alles mit und an die kann man (denke ich) auch alles hängen! Also, Funktionalität und Standfestigkeit muss nicht teuer sein!


    Gruss,
    Kohle ;)

  • Einen Galgenständer von Scott habe ich auch.
    Super Teil, echt stabil, gut verarbeitet und steht meiner Pearl/Tama Hardware in absolut gar nichts nach. Leider aber auch im wahrsten Sinne des Wortes schwer in Ordnung das Teil. :)


    Ciao,
    Phil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!