schlagzeug kauf

  • Ein neun jähriger mit ner 24 Basslatsche ... der bekommt auf jeden fall Wadenmuskeln. Linsai - du bist ein ganzes Feld von Windmühlen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Zitat

    Original von Pressroll
    Ein neun jähriger mit ner 24 Basslatsche ... der bekommt auf jeden fall Wadenmuskeln. Linsai - du bist ein ganzes Feld von Windmühlen.


    Felle ab, bunt anmalen, prima Krabbelkiste 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!