schlagzeug kauf

  • schon klar, nur dass pdp halt einfach ne untermarke von dw ist, aber keine SERIE.
    die haben auch von schrott bis hochwertiges alles dabei sozusagen... wenn es jetzt die LXE serie wäre könnte man über das angebot reden
    ansonsten viel zu teuer
    ich vermute mal dass es fs oder fx kessel sein werden, maximal 800 euro würde ich dafür ausgeben



    edit sagt:


    einfach mal 500€ vorschlagen für das hier und gut ist
    http://cgi.ebay.de/Tama-Rockst…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Zitat

    Original von linsai
    ich habe nun nachgefragt und er hat mir gesagt der preis für 1200€ ist für die becken hardware und den kesseln die sind von dw pacific
    mfg


    dein dw pacific ist ein pdp (eine (billig-)tochterfirma von dw).



    edith: da war jemand schneller.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sirom ()

  • Falsch:

    Zitat

    Original von linsai
    ich habe nun nachgefragt und er hat mir gesagt der preis für 1200€ ist für die becken hardware und den kesseln die sind von dw pacific
    mfg


    Richtig:


    Ich habe nun nachgefragt und er hat mir gesagt, dass der Preis von 1200€ für die Becken, Hardware und die Kessel ist - die sind von dw pacific.
    MfG


    Etwas mehr auf Rechtschreibung zu achten wäre manchmal sehr nett!


    DW Pacific = PDP

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare



  • *Räusper AUSRUFEZEICHEN (!) Jeder macht sich selbst am besten unglücklich.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Zitat


    dieses schlagzeug ist ja der hammer.ich kenne mich nur noch nicht bei der beschreibung aus.soll das mit den farben heißen die kessel haben sie nur in verschiedenen farben oder schon die kompletten sets?welche kesselgrößen hat dieses set überhaupt?


    gibt es klangbeispiele im internet?


    ich glaube bei diesem günstigen set kann ich nicht lange nein sagen
    mgh

  • Jo, das Session is schon ein gutes Angebot. Ne 20er BD sieht zwar erstmal klein aus aber für nen Auftritt wird sie sowieso mit nem Mirko abgenommen, da ist dann schon genug Bass dabei.


    Ich spiel auch ne 20er BD und hatte damit live noch nie Probleme.

  • Die Sonor 3005 zB. Linsai ich glaub du bist meine Windmühle...

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Bei Justmusic haben sie Pearl SBX (22,14,12,10) für sagenhafte 499,-!!!!
    Wer da noch woanders schaut....????
    Wenn ich mein SMX noch nicht hätte würde ich mir ungesehen ein SBX zulegen.


    Viel Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von chevere ()

  • Die Bassdrum zum Set ist laut telefonischer Auskunft in 22 erhältlich!
    Die Formulierung "...12, 13 16 wäre mir lieber..", bedeutet nun nicht notwendigerweise, daß 10, 12, 14 überhaupt nicht in Frage kommt.
    (Farben: Schwarz und Blue Marine burst.)

    Einmal editiert, zuletzt von chevere ()

  • habe mir nun ein neues premier cabria exklusiv für 555€ inkl versand bei ebay ersteigert und nun werden noch die zultan rockbeat becken und ein 16 istanbul x-cast dazu kommen
    mfg

  • Zitat

    Original von linsai
    habe mir nun ein neues premier cabria exklusiv für 555€ inkl versand bei ebay ersteigert und nun werden noch die zultan rockbeat becken und ein 16 istanbul x-cast dazu kommen
    mfg


    Korrigiert mich, aber nen Sprung nach vorn hast damit glaub ich net gemacht.

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!