schlagzeug kauf

  • Er ist eine Windmühle, was reg ich mich auf, ICH hab ein gutes Set. Man kann ja nicht jeden zwingen glücklich zu sein. Nicht wahr Linsai. Viel Spass mit deiner Mühle ähh... mit deinem Schlagzeug

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • ^^
    netter Link, Sirom.


    Zitat

    Original von linsai
    bei dw kenn ich mich nicht aus


    Mir scheint, nicht nur bei dw. Sondern auch bei a-c, e-v, xyz.


    Pressroll: Trotz gut gemeinter Ratschläge ist es ja seine Entscheidzung; ich finde also du musst nicht beleidigt sein. Es kann ja auch sein, dass man generell eine subjektiv begründete Abneigung gegen eine bestimmte Marke hat. Dagegen ist nunmal keine Objektivität gewachsen und das finde ich auch gut so.


    linsai:
    Es ist zwar deine Sache, aber wenn man sich ansieht, wie der Thread anfing (vor allem mit welchen Sets), wie er verlief und was du dir dann letztendlich geholt hast, so fragt man sich, inwiefern du dich, bevor du den Thread eröffnet hast, sorgfältig vorbereitetest. Um nicht zu sagen; dieses Thema ist wie viele hier komplett sinnlos.


    Ich wünsche dir trotz allem viel Erfolg und Freude mit deinem Set ;)


    Alles Liebe
    muly

  • Naja, besser als das Basix Classic ist das Cabria allemal. Obwohl du für 555 € schon noch was Besseres bekommen hättest. Aber egal, Hauptsache dir macht`s Spass.


    Viel Vergnügen mit dem neuen Set.


    P.S. Aber bitte nicht in einem halben Jahr fragen, welches bessere Set du dir statt des Cabrias kaufen sollst - das muß jetzt erstmal ein paar Jahre halten:D .

  • Zitat

    Original von Hammu
    Naja, besser als das Basix Classic ist das Cabria allemal. Obwohl du für 555 € schon noch was Besseres bekommen hättest. Aber egal, Hauptsache dir macht`s Spass.


    Viel Vergnügen mit dem neuen Set.


    P.S. Aber bitte nicht in einem halben Jahr fragen, welches bessere Set du dir statt des Cabrias kaufen sollst - das muß jetzt erstmal ein paar Jahre halten:D .


    Naja, er hatte ein Basix Custom...

  • Sag mal linsai,


    am Anfang schreibste du hättest ein Basix Custom, wunderst dich jetzt warum alle ein bischen die Nase rümpfen und denken, naja das war ja jetzt nicht sooo die Verbesserung und jetzt kommste damit rüber das es ein Basix Classic war, welches ja mindestens ein - zwei Klassen unter dem Custom liegt.


    << sich wundert und verstört schaut. ?(


    Da versteht man, warum dann doch meistens die Antwort "Benutz die Suche" kommt.

  • Da hat er aber den besseren Preis für erzielt, ehrlich - gute Sache. Und es ist so schön schwarz :rolleyes: jedes Staubkorn wird man sehen, kauf dir schon mal nen Putzlappen. Und mit der 24x18 solltest du viel Spass haben, vorrausgesetzt du kannst das Ding treten. Für 'ne Windmühle muß ich schon sagen - ist es eine ordentliche Windmühle - zumindest wenn man treten kann. Also doch eher 'ne Tretmühle.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • wenn es mir nicht gefällt kann ich es trotzdem noch sicher zwischen 600-900€ verkaufen das set habe ich extrem günstig bekommen.
    ich werde es mal auspacken richtig antesten und wenn es mir nicht gefällt gebe ich es in allen möglichen kleinanzeigen und mache danach noch profit.
    und wenn es mi nicht gefällt kaufe ich mir höchsd warscheinlich das force 3005.
    mfg

  • Zitat

    Original von linsai
    Wenn es mir nicht gefällt kann ich es trotzdem noch sicher zwischen 600-900€ verkaufen. Das Set habe ich extrem günstig bekommen.
    Ich werde es mal auspacken, richtig antesten und wenn es mir nicht gefällt gebe, ich es in allen möglichen Kleinanzeigen und mache danach noch Profit.
    Und wenn es mir nicht gefällt, kaufe ich mir höchstwahrscheinlich das Force 3005.
    mfg


    Schon gut, schon gut! Bitte nicht weinen. Wir wissen jetzt, das du günstigste und beste Set der Welt hast. Keiner neidet es dir, du hast es ganz für dich alleine und ganz wichtig, wir brauchen dir keine Kauftipps mehr geben. Friede, Freude, Eierkuchen - was will man mehr ;).


    P.S. Ich habe mir erlaubt, die Rechtschreibfehler in deinem Zitat zu berichtigen. War kostenlos :D.

  • Zitat

    Original von linsai
    wenn es mir nicht gefällt kann ich es trotzdem noch sicher zwischen 600-900€ verkaufen das set habe ich extrem günstig bekommen.
    ich werde es mal auspacken richtig antesten und wenn es mir nicht gefällt gebe ich es in allen möglichen kleinanzeigen und mache danach noch profit.
    und wenn es mi nicht gefällt kaufe ich mir höchsd warscheinlich das force 3005.


    es ist doch schön, wenn man noch träume hat :)

  • Zitat

    Original von Hammu
    Schon gut, schon gut! Bitte nicht weinen. Wir wissen jetzt, dass du das günstigste und beste Set der Welt hast. Keiner neidet es dir, du hast es ganz für dich alleine und ganz wichtig, wir brauchen dir keine Kauftipps mehr geben. Friede, Freude, Eierkuchen - was will man mehr ? ;).


    P.S. Ich habe mir erlaubt, die Rechtschreibfehler in deinem Zitat zu berichtigen. War kostenlos :D.


    ^^
    Immer wieder geil, solche Verarschen.


    PS: Hab deine auch rausgemacht. :)

  • Zitat

    Original von renttuk


    es ist doch schön, wenn man noch träume hat :)



    ratet mal wer sein cabria für 650€ verkauft hat.ich habe es aufgebaut angetestet und habe es einem 9 jährigen buben aus der nachbarschaft verkauft.die toms von dem set fand ich super jedoch war die snare,die bassdrum und die hardware zum wegwerfen.
    naja wer zu letzt lacht,lacht am besten
    jedenfalls habe ich mir nun ein lackiertes mapex m pro limited edition in fired red für 925€ inkl versand gekauft.kesselgrößen:
    22 10 12 14 16 14 sn
    nachdem ich mich fürs kellnern mit 1628€ auszahlen hab lassen,habe ich mir ans herz gefasst und habe mir dieses set gekauft und dazu kommt der zultan f-5 beckensatz.leider gibt es das günstigere sonor force 3005 nicht mehr bei thomann und somit habe ich mich fürs mapex m pro entschieden.überweisen muss ich noch,jedoch freue ich mich schon aufs set,weil man vom m pro nur gute aussagen hört
    mfg

  • Wollte ich auch grade sagen. Da kannst du ja jetzt echt lachen.


    Ich habe das Premier nie gespielt und kenne auch deinen finanziellen Hintergrund nicht, aber ich finde, wenn man in dieser Preisklasse behauptet "zum Wegwerfen", dann ist das schon ziemlich überkandidelt. Selbst für jemanden, der tatsächlich Ahnung hat...


    Naja viel Freude mit deinem Mapex. Hoffentlich findest du es nicht zum Wegwerfen; wenn doch sag vorher bescheid.

  • Zitat

    Original von Sirom


    kannst stolz auf dich sein.


    was hast du für ein problem?glaubst du das mir das der junge bezahlt hat?
    sein vater hat mir das set abgekauft da sein sohn bei der blasmusik angefangen hat zu trommeln und darum brauchte er sowieso ein set.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!