schlagzeug kauf

  • vor allen Dingen sind die Sultans nix rockiges. Die klingen eher komplex trashig, mehr was für Fusion, auch sind das keine wirklich lauten Becken.


    Was rockiges hast du gehabt, die Alchemy professionel Serie ist mal richtig gut dafür geeignet.

  • Hi
    ich stand vor der gleichen Entscheidung wie du !
    Hab mich für das Pearl elx 825h in green fade entschieden.
    Ich bin damit voll zufrieden kanns nur weiterempfehlen sag dann mal
    bescheid wenn du dich entschieden ahst per PM oderr so
    bis dennings max der held

    Mein Set und Ich


    Suche billige Holzsnare bis 50 Euro auch mit lackbzw.folienschaden HW muss aber komplett sein

  • für das concept series habe ich bis dezember eine miete bekommen


    und der käufer wird es warscheinlich dann auch kaufen


    was mich aber noch intressiert ist


    wiso ist das sonor force 3007 dem 3005 vorzuziehen?


    beide sind aus ahorn das 3005 kostete genau gleich viel wie das 3007


    das 3005 ist nun ein auslaufmodell und kostet dadurch 700€


    und eine andere frage wisst ihr eine gute gebraucht seite wo man schlagzeuge


    kaufen kann?

  • Zitat

    Original von linsai


    wieso ist das sonor force 3007 dem 3005 vorzuziehen?


    Es ist die aktuelle Serie. Die Böckchenform hat sich etwas geändert. Bitte schreib nicht andaunernd zweizeilig, das nervt genauso wie der exorbitante Gebrauch der Enter-Taste. Satzzeichen könntest du dagegen öfter mal setzen.


    Nochmal zum Thema. Schau dir die Fotos bei Thomann an und vergleiche beide Sets. Die Unterschiede dürften bei ganz genauem hinsehen auffallen. Ich find sie Vernachlässigbar da es meiner Meinung nach nur ein Facelift des 3005 ist. Das Blau des Thomannsets findest du 1:1 in der 3007er Serie wieder.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Mein letzter Tipp. Benutz die Suche. Hier wird nur geholfen wenn der Rezipient in der Lage ist sich selbst Informationen zu beschaffen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.


  • Mir wären 599 € für ein Set, was keiner kennt, zuviel. Andererseits liegt der Preis über 40 € , d.h. du mußt kein Rückporto bezahlen und hast trotzdem 14 Tage Rücktrittsrecht bei Versandkäufen.
    Also könntest du es testen und ggf. ohne finanzielle Einbußen zurückgeben.
    Die Becken (solar) sind aber unter aller Güte. Versuche das Set ohne Becken billiger zu bekommen, hat seinerzeit (beim Kauf meines Basix Custom) nur einen Anruf beim Händler gekostet und 100 € gespart.


    Noch ein Tipp: Es gibt mittlerweile ein Basix Custom Neon für 399 €, das nicht kaufen, ist Fimsch!!!! und nicht mit dem Custom zu vergleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • bei google habe ich nichts von einem yamaha power v gefunden
    kennt jemand dieses schlagzeug?der verkäufer hat gesagt das es 10-15 jahre alt ist.für dieses alter sieht es aber finde ich noch gut aus.ich glaube dass nicht sehr viel darauf bieten werden darum könnte es ein schnäppchen werden
    leider wusste der verkäufer nicht was das set neu gekostet hat.
    weiß das jemand von euch?
    mfg

  • :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Ich bin frisch geduscht :)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Birkenkessel (blau), Felle Evans G2
    - Beckensatz PAISTE 802 (Bronze)
    - PAISTE PST 5 China 16" + 8" und 10" Splah
    - SNARE Sonor Force 3001 14x6 1/2"
    - komplette Hardware, Sattelsitz, Beckenkoffer
    -sehr guter Zustand, war nur für Hobbyzwecke
    (hausgebrauch) genutzt


    Neuwert ca. 2500,- Euro / Preis: 1200,- Euro VB


    was haltet ihr von diesem gebrauchtangebot?
    bei dw kenn ich mich nicht aus aber die alpha serie klingt einfach nur geil
    mfg

  • Was für ein Set (Marke??? Serie???)


    Den Satz kapier ich nicht:

    Zitat

    Original von linsai
    bei dw kenn ich mich nicht aus aber die alpha serie klingt einfach nur geil


    Die alpha-Sereie ist von Paiste (Becken) und dw ist ein US-Drumhersteller der teureren Sorte. Wo ist der Zusammenhang? Meinst du die angebotenen Paiste Becken sind vielleicht OK, weil du die Alphas kennst?
    Und ist das Set evtl von PDP, weil du DW erwähntest?


    Fragen über Frage, schreib mal bitte etwas genauer, danke!

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

    Einmal editiert, zuletzt von LarsK ()

  • Das ist viel zu teuer. PDP hat seine Sets jetzt mit viel besserer Hardware ausgerüstet und die bekommst du mit einem Beckensatz mitllreweile auch um die 1200€ - NEU!
    Das Gimmick Sitz und Beckenkoffer reist es dann auch nicht mehr raus. Splashbecken der Serie kosten gebraucht auch nur nen "Appel und'n Ei". Lass besser die Finger davon.


    Gutes Set,gute Becken.


    Im creativ Bundle mit Hocker Millenium MDT3 Sattel für "schlanke" 1299€


    Du hast ein klasse Set und erstklassige Becken mit Sitz für gerade mal einen 100er mehr. Und das PDP stinkt hier völlig gegen ab, die Becken schonmal total.



    :]


    Edit:Verlinkunsvolspastizität

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pressroll ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!