weißes pearl-resofell?

  • ein loch kann man auch mit nem ganz normalen zirkel reinmachen. du musst anstatt der bleistiftspitze eine zweite nadel reinmachen (im set is meist eine zweite als ersatz dabei) und dann damit solange ins fell ritzen bis ein loch drin is.


    und das mit der grafik auf dem fell... ich glaub dass du da einen entwurf mit photoshop machen (oder nem anderen grafikprogramm), und das dann an die schicken musst. so kenn ich das von ner anderen firma die das auch anbietet.


    ps: schau dir mal mein set an.. hab auch 2 löcher drin...

  • Zitat

    Original von FiskeSuppe
    ein sound whole ist ein ganzer sound! :D


    ot: ich finde die evans heads aber viel zu teuer (gerade das weiße reso). wenn ich mir ein weißes ambassador kaufe komme ich noch ein stück günstiger weg... außerdem lerne ich ja sonst nie, wie ich ein loch in ein resofell schneide... :P


    und wie kann ich da bei drumsigns ein fell "kreieren"?


    Geh am besten auf deren Website und kontaktiere die Firma telefonisch. Ich wollte damals ein Vintage-Fell mit meinen Initialen und TAMA-Logo. Die hatten dies dann kreiert und mir das Modell per eMail geschickt und nach meinem okay dann hergestellt. Außerdem haben die in der Regel fast alle elltypen auf Lager.

    Thomas von der Trommelwerkstatt

  • Kaufen, dann kaufen und dann einfach ein Loch reinschneiden (kann doch verdammtnochmal nicht so schwer sein.... machs halt wie im Video mit ner Dose oder nimm irgendein Glas etc als Schablone).... Und jetzt ist hier ruhe... das gibts doch nicht....

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!