Phil's Band!

  • kann paule nur zustimmen!
    dankeschön gefällt mir richtig gut! timing ist da auch um einiges besser als bei den demos die du am anfang gepostet hast! Meiner meinugn anch hätte ihr mit der letzten demo auf ejdenfal ne große chance aus der masse der bewerber herausgepickt zu werden.


    btw: da werd ich richtig neidisch, warum find ich in meiner umgebung niemanden in meinem alter der so schön jazzig/funkige sachen mit mir machen will :(

  • Dankeschön gefällt mir sehr gut und vor dem Hintergrund dass ihr alle noch recht jung seid, ist das eine super Leistung. Mehr Zeit bei der Aufnahme, professionelles Studio und dann passt das.


    ich drück euch jedenfalls die Daumen!

  • Sehr respektabel, vor allem für eueren jugendlichen Altersdurchschnitt. =)


    Bei der Basslinie stimme ich mit renttuk überein, die fühlt sich ein wenig hektisch an - es fehlt n bißchen der Flow. Könnte an der begrenzten Zeit liegen, die ihr zur Aufnahme zur Verfügung hattet. Lasst da mal ein bißchen Ruhe in´s Spiel kommen, dann wird das richtig Klasse. Weitermachen! :D

  • moin phil!


    gefällt mir sehr gut! erst recht wenn man euer alter bedenkt!:)


    ich sag nur ein wort...........Thai ming.;)


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Das sind alles Eigenkompositionen, die ihr noch dazu "mal schnell" in einer Session gemacht habt? edit: ach, hab den Eröffnungspost nicht richtig gelesen. Ändert nix an meinem Lob ;)


    Finde die Lieder richtig gut! Die Temposchwankungen und kleinen Unsauberkeiten stören schon hier und da, das ist aber bekanntlich nichts, was sich nicht ändern ließe ;) Insgesamt klingt das alles verdammt erwachsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Oddjob ()

  • danke für eure feedbacks, ich fühle mich sehr geehrt :D :)


    edith meint, ich sollte alle drummer hier aus hannover für den 15.01.08 zur schooljamausscheidung am raschplatzpavillion einladen! ich glaub das sin 8 band a 2 stücke (ich auch mit meiner truppe dabei)... wir koennen gutes publikum gebrauchen ;) dankeschoen:)

  • Wirklich äußerst angenehme und entspannende Musik. Gefällt mir sehr gut, Daumen hoch und weiter so :) Finde ich "cool" in diesem Alter so eine Musik zu machen.

    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer Zagschleuger ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zagschleuger ()

  • Wie ist die Sache denn nun ausgegangen?
    Btw lässt sich Dankeschön jetzt schon auf meinem MP3-Player wiederfinden :D Und neulich bin ich auch endlich drauf gekommen, an wen mich der Sound erinnert: Absolute Beginner. Noch in alten Zeiten, versteht sich ;)


    Grüßle, Drummer-Paule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!