UFIP Class HiHat

  • Hi Leute!


    Ich habe mir gedacht ...Mensch ne neue HiHat bracuhste mal..und habe die UFIP Class auch auf der MUsikmesse schon ausprobiert. Jedoch habe ich dennoch ein paar fragen. also..öhm ich habe bei ppc-music geschaut und die haben die UFIP Class 12" HiHat einmal in Medium und einmal Wave...da würde ich gerne wissen was der unterschied ist. Und dann wollte ich noch fragen ob diese HiHat jemand besitzt voneuch ..damit ich vllt doch nochmal mir ne hörprobe zu gemüte führen kann...joa das wars auch schon...wär cool wenn ihr das beantworten könnt! ALso dann...


    Mit groovenden Grooves ;)


    PearlDrumman

  • Hi drumman,


    spiele seite ca. 4 Jahren UFIP Class Hi-Hats Heavy 14".


    Nach ausgiebigen Tests waren das damals die klaren Sieger.
    Möglicherweise bietet sich sogar ein Verkauf an, da ich für meine Zwecke rockigere Hi-Hats brauche.


    Bin dieses Wochenende bei Auftritten - habe nicht viel Zeit. Melde dich doch mal per PN, wenn Interesse besteht.


    Grüße,
    timtom

    Sei schlau, bleib dumm!

  • Joa..öhm..ääh ich hattmal die 12er light. Die war mir zu 12-zollig, will heißen zu näselnd. In "medium" dürfte das noch stärker durchkommen.
    13" oder 14" sollten es imho für die üblichen Stilistiken und Geschmäcker schon sein.


    Du kannst die Becken aber auch einfach bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken. Mitunter herb für Händler aber deutsches Recht.

  • Zitat

    Original von KickSomeAZZ
    Himmelherrgott nochmal, ist es denn so unmöglich, diese dialektartige Lautschrift (ne abba i wees net wie des geet) zu unterlassen? Sind ja keine Drittklässler hier *omfg* (siehe aktuell: Ufip Class Hihat Thread)


    dito!

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Zitat

    ich spiele nicht gerne punk! am meisten spiele ich jazz und funk..


    In deinem Profil steht aber Punk.


    Das richtige Schmelzwort für "Jazz und Funk" hingegen lautet "Junk".


    Und Funk-Rocker sind Fucker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!