• Hallo Kollegen,

hat jemand schon mal was bei Commus.de bestellt, die Firma bietet u.a. Trommelkessel für den Selbstbau an, aus verschiedenen Hölzern, neben Ahorn und Birke auch Bubinga.
    Wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen, ist der Vertrieb empfehlenswert ?

Gruß
    Edgar

• Mir drängt sich der Verdacht auf, dass es sich hier um einen reinen Werbethread handelt und zum anderen ist mir nicht ganz klar was du dir von den Antworten hier versprichst.

Wie auch immer: Bitte Forensuche benutzen!

Sei realistisch, plane ein Wunder!

• Auch ich war im unklaren. Ich habe am Freitag defintiv mit ihm gemailt. Es gibt ihn noch - auch seinen Shop! ;)

Mit den 6-Wochen warten - das ist wirklich suboptimal. Kontaktiere ihn am besten nochmal. Vielleicht ist auf dem Datenhighway was verloren gegangen?

• ich warte auch seit 8 (!) Wochen auf nen Bubinga-Kessel von ihm...hab ihn die Tage mal per Telefon erreicht,er hat wieder diese Probleme mit seinem Gleichgewichtsorgan und ist gesundheitlich angeschlagen und der Kessel-Lieferer hat Betriebsferien...habe eigtl noch nie Probleme mit ihm und seinen Shop gehabt, ging eigtl immer alles reibungslos,diesmal aber stößt es mir schon bitter auf seit 8 Wochen auf nen Kessel zu warten,den ich schon längst bezahlt habe :(

naja, grundsätzlich ist gegen Commus nichts einzuwenden , netter Typ, gute Ware und gute Preise :)

Signature temporarily not available (480)

• Ganz Kurz:

bin seit einiger Zeit wieder etwas angeschlagen, daher an den Vormittagen
    in diversen Praxen unterwegs, um wieder 100% auf den Damm zu kommen.

Crossroad:
    ich werbe hier nicht, so gut sollte man mich kennen

Issues on drums
    das hab ich voll verpeilt.
    Angebot kommt verbindlich am Dienstag

benni
    deren Werksferien gingen bis gestern.
    Also aktuelle Info Montag/Dienstag.
    Werde evtl, wenn's die Behandlung zulässt am Ende
    der nächsten Woche selbst mal hinreisen.

so, ziehe mich wieder zurück.

DeadEternity:
    sorry, dass ich bei deinem gestrigen Besuch vergaß euch nen Kaffee anzubieten.

Schönes WE zusammen, bis neulich ;)

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Am Ende sind wir eben auch alle nur Menschen ;)

Ich hab immer Verständnis dafür, dass ein kleiner Betrieb mal länger braucht als eine große Firma.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• ... zumal große Firmen für vieles auch mal eben "länger brauchen"... und nicht per se schnell sind!

... verloren gegangen auf der "großen Ablage" ist eine klasssiche Redewendung - gerade bei größeren Betrieben, wenn mal ein paar Aufträge wochenlang mit Nichtbeachtung gestraft wurden... ;)

• Zitat

Original von -Benni-
    ich warte auch seit 8 (!) Wochen auf nen Bubinga-Kessel von ihm [...] diesmal aber stößt es mir schon bitter auf seit 8 Wochen auf nen Kessel zu warten,den ich schon längst bezahlt habe :(

naja, grundsätzlich ist gegen Commus nichts einzuwenden , netter Typ, gute Ware und gute Preise

Ich warte auch schon seit einigen Wochen... leider vergebens, auch auf E-Mails wird nicht reagiert.
    Scheint wohl im Moment äußerst suboptimal zu laufen, leider.

Muss wohl am Kranksein liegen. Gute Besserung! Wäre aber trotzdem schön, wenn's mal klappen würde...

Edith sagt: Lies doch bitte mal meine PN, commus

musique: LLLL
    Suche Optimount-Halterungen in verschiedensten Tiefen, einfach alles anbieten

2 Mal editiert, zuletzt von cameo ()

• und???^^
    gibbed was neues? :)

Signature temporarily not available (480)

• cameo und punkdrummer, hat einer von euch beiden schon mal angerufen?

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Hast du angerufen bzw. die 2 antworten über dir gelesen? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!