Mein 5ter Tag nach Schlagzeugkauf [dragon0nDrum´s]

  • Hallo,
    also bin mal wieder da ;)
    das ist eine aufname von meinem 5ten Tag nach Schlagzeug kauf.
    Ich weiß ich hab gar keine Ahnung, aber dafür ihr *HEHE*
    Ich woll einfach nur mal wisen was ihr so sagt.
    Hab voher ja noch nie richtig Drumms gespielt.


    Klingt das Ding einigermaßen gestimmt?


    Ach gebt mir einfach ein Paar comments. ;)


    Mein erstes Mal ;)
    LG Toto


    Es darf auch gerne gelacht werden*HEHE* ich seh das nich so eng.
    "Bacardi trinken, über sich selber lachen aber nie aufgeben"

    Es ist nie zu Spät, zum leben... aber man hat mehr wenn man früh damit beginnt.

    Einmal editiert, zuletzt von dragon0nDrum´s ()

  • quäl doch dein armes set nicht so, es hat dir doch nichts getan ;(


    ne, so schlecht ist das echt nicht wenn du erst 5 tage spielst ..


    weiter so :)

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

    Einmal editiert, zuletzt von Bumu ()

  • Hi, klingt weniger schlimm als ich dachte. Stimmung vom Set ist imo auch in Ordnung. Weiter so (aber bitte jetzt nicht im 14 Tage Abstand neue Threads mit neuen Soundfiles aufmachen :D!)!!!
    Darf man fragen welches Drumset / Becken du spielst?

  • Ja nein keine Angst, hatte zwar vor ein Tagebuch anzulegen, aber euch werde ich damit verschonen :D oder auch nicht???? :P mal schaun *HEHE*


    Nein ok also ab mir ein Pearl Export EXR 825H 430 im schönen Prizm Blue
    gekauft, wurde mir als gutes einstiegsset verkauft, hab ich dann mal geglaubt, dazu nen Siban XS Beckensatz.


    Ich fine es klingt ansich nicht schlecht, nur hab ich manchmal das Gefühl das meine Snare ein wenig nachsing, klingt ziemich metallisch, hb aber auch schon nach lockeren Spanböcken geschaut, konnte nichts feststellen. ich werde das mal weiter beobachten, kann ja auch sein, dass ich da nur falsch druff gehauen hab :rolleyes:.


    Nachdem ich mich ja gegen ein Loh im Resofell der BD entschieden hae, gefällt mir das immer besser. Naja üben üben üben heute gehts um 16 Uhr wieder loß.
    voer hauts sonst meinen Nachbarn ausm Bett.... das will ja keiner :D

    Es ist nie zu Spät, zum leben... aber man hat mehr wenn man früh damit beginnt.

  • Lass die Snare mal wie sie ist. Auf den Aufnahmen klingt sie recht gut. Mit dem Pearl EXR kann man auch falschmachen, schönes Set. Viel Spass noch beim Üben!


    P.S. Mach doch auch mal ne Vorstellung in der Drummergalerie, aber bitte mit Fotos!

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Ja mach ich Ist schon in arbeit, Foto´s machen... hab 3 Fotohandy´s, bin zu blöde sie anzuschließen(an den Rechner)...*no cOMMENT PLAESE* :D


    Hab auch irgendwo ne Diggicam.... nur wo??sollte mir für jede wohnung mal eine hohlen... X( aber ich reiche sie nach get mir nur Zeit...ein kleines bisschen noch :P

    Es ist nie zu Spät, zum leben... aber man hat mehr wenn man früh damit beginnt.

  • ja. ähm. klingt schlimm. nein, nur weiter so.
    ernsthaft: wenn du weitere demos machst, dann lege die alle in diesen thread rein und mach keine neuen auf.


    und noch etwas: lass die apostrophen ` weg. es heisst fotos, drums etc. kein apostroph!!
    siehe hier: apostrophen-hasser


    LgTrommelmann

    Einmal editiert, zuletzt von trommelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!