Hilfe von den PEARL EXPORT Drummern.

  • Zitat

    Original von Ballroom Schmitz


    Ein Auto kostet mehr als nur Sprit, aber sei es drum.


    Unabhängig dabon, daß er das EX nicht kaufen sollte, aber was hat er denn für die Reise außer Benzin noch bezahlen, was ihm ohne die Fahrt erspart bliebe ?(

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Zitat

    Original von kride20


    Unabhängig dabon, daß er das EX nicht kaufen sollte, aber was hat er denn für die Reise außer Benzin noch bezahlen, was ihm ohne die Fahrt erspart bliebe ?(


    500km (hin-rückreise) aufs auto draufschrubben halte ich nicht grade für Wertsteigernd ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax


    500km (hin-rückreise) aufs auto draufschrubben halte ich nicht grade für Wertsteigernd ;)


    Naja, das is ja klar, aber wenn das Auto vielleicht schon paar Jahre alt ist und er im Jahr 10.000km fährt, dann denk ich, daß das eher weniger dramatisch sein dürfte.
    Mich würd ja viel mehr stören, da ungefähr 5 Stunden unterwegs zu sein.
    Da es sich doch nur um die Kessel handelt, kann man die doch in 3 Paketen verschicken für ca. 30,- und gut.

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Bleibt mal locker Jungs ... mein Astra hat mittlerweile 200tkm drauf, da sind mir 500km mehr oder weniger total wurscht genauso wie die max. 25 Euro Sprit ... fahre eh jede Woche minimum 800km ... und 5 Stunden im Auto jucken mich auch nicht.


    Dank Euch für Eure Infos und Tipps ... mal kucken wo ich ein Set auf die Schnelle herbekomme.


    Gruß,
    Markus

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

  • Das waer mir zu teuer, schon in Anbetracht der Tatsache, dass schwarz langweilig und es bei Rausschmeissaktion bei Pearl ein SBX fuer 400 gab. Fuer 550 bis 600 wuerde ich mich fuer ein BLX begeistern, da haste wenigstens ein Holzschlagzeug und keine Pressspanplatte.


    Hab Geduld und suche weiter, das ist kein gutes Angebot...spar Dir den Weg...

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Das waer mir zu teuer, schon in Anbetracht der Tatsache, dass schwarz langweilig und es bei Rausschmeissaktion bei Pearl ein SBX fuer 400 gab. Fuer 550 bis 600 wuerde ich mich fuer ein BLX begeistern, da haste wenigstens ein Holzschlagzeug und keine Pressspanplatte.


    Hab Geduld und suche weiter, das ist kein gutes Angebot...spar Dir den Weg...


    Die Sonderaktion mit dem SBX für 499, -- kann man als Vergleich nicht heranziehen. Das war eine einmalige Sache, die so wahrscheinlich in nächster Zeit (leider) nicht wieder kommen wird.


    Bei dem SBX war auch keine Hardware dabei.


    Deine Begeisterung für ein BLX kann ich absolut teilen. Die Frage ist, ob man dann auch für 600, -- Euro komplette Hardeware dazu bekommt. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Export incl. HW für 750, -- oder einem gebr. BLX incl. Hardware zum selben Preis müsste ich natürlich nicht lange überlegen. Da liegt das BLX vorn.


    Aber so schlecht finde ich das Angebot für das neue Export incl. HW nicht. Die Hardware ist top. Daran wird man bei guter Behandlung noch lange Freude haben. Die Aussage mit der Pressspanplatte finde ich nicht so toll. Klar, Pappel ist nix dolles. Aber so schlecht ist das Export nun auch wieder nicht. Bei richtiger Stimmung und guten Fellen ist da schon was Vernünftiges rauszuholen. Wenn man keine gesteigerten Ansprüche an ein Proberaum-Set stellt, ist man damit recht gut bedient. Klar, ein gebr. Set einer höherwertigeren Serie ist besser, keine Frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!