Duisburger Stammtisch Teil 1

  • Da ich die weiteste Strecke vor mir habe (+- 120km). Bräuchte ich bis heute 15:00 ne zusagen für die Mitnahme vom Bahnhof. Falls sich bis 15:00 niemand findet, muss ich leider absagen.


    Edit:


    Hat sich leider keiner gemeldet. Von daher sag ich jetzt ab. Wünsche euch viel Spass und hoffentlich sieht man sich aufem nächsten RRT.
    Fahre jetzt nen Bekannten besuchen. Je nachdem wann ich wieder da bin, kann ich morgen vielleicht doch noch rum kommen.
    Lupi, treffen wir uns schon wieder nich...


    Schade...


    Bis denne
    gd

  • Halllo
    ich muss leider absagen :( Ich bin nicht richtig dicht, hab Magen-Darm-Grippe. Ich würde nur unkontrolierte Ghostnotes setzen.


    Hoffe ich kann nächstes mal dabeisein, hab mich echt gefreut X(


    Bis dahin, noch viel spaß

  • jap, der Kuchen war hervorragend :D
    die Location auch...hat echt Spass gemacht, bissel gegeneinander getrommelt mit Hammus Performer gegen Lupis Kiste und auf alle möglichen Snares mal draufgeklopft (ich hab gelernt,dass ich grundsätzlich zu tief stimme)
    zumindest mein 18er Masterwork Crash konnte überzeugen und das 20er custom Ride hat dem Hammu auch geschmeckt ;)


    also gerne wieder und an dieser Stelle noch mal ein Danke an Lupi :)





    Benni


    P.S.: die von dir angeratenen Dr Zildjian Threats hab ich jetzt durch,hab mich echt langgemacht beim Lesen :D :D :D

    Signature temporarily not available (480)


  • Obigen kann ich mich nur voll und ganz anschließen, ein sinnvoller Sonntagnachmittag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!