Links zu gebrauchte Schlagzeuge ...

  • Hellas,
    ich brauche dringend (bis Dienstag) eine Kiste für den Proberaum und bin noch nicht wirklich fündig geworden (Preis/Leistung).


    Kennt Ihr irgendwelche Webseiten wo man noch gebrauchte Drumsets herbekommen könnte ...???


    Ich durchforste momentan:


    - eBay.de (eh klar, is zur Zeit nix gescheites außer 2-3 Set's drin ... würde aber lieber privat kaufen)
    - quoka.de
    - dhd24.de
    - thomann.de
    - musiker-board.de


    ... mehr kenne ich leider nicht und GOOGLE bringt auch nicht wirklich was.


    Wäre Euch für den einen oder anderen Tipp echt dankbar.



    Gruß,
    Markus

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

  • chesterhead : stimmt ... net böse sein ... :P


    Paiste: die Linksammlung war was ich gesucht hatte ... DANK DIR.


    Kann bitte jemand den Thread hier schließen ...???



    Gruß,
    Markus

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

  • Zitat

    Original von FireF
    Kann bitte jemand den Thread hier schließen ...???


    Wozu? ?(


    Gebraucht kaufen und keine Zeit haben schließt sich aus, wenn man was günstiges will -- insbesondere wenn man dann auch noch wählerisch ist (siehe Champion ;)


    Weiser Spruch, der dir jetzt auch nicht weiterhilft, ich weiß :P

    Einmal editiert, zuletzt von noVocals ()

  • Dienstag 25.09.07 ... :D


    Zitat

    Gebraucht kaufen und keine Zeit haben schließt sich aus


    Ich schaue schon seit drei Wochen meine Links durch.


    Ich hatte ein Tama Rockstar welches im Keller meines Bruders eingemottet war (in Cases) ... das is leider hin wie ich beim ausmotten vor drei Wochen feststellen musste, die Kessel sind durch die Feuchtigkeit in dem Raum aufgequollen und verschimmelt.
    Jetzt habe ich ne neue Band die mal Proben möchte, die Jungs habe ich jetzt schon eine Woche vertröstet länger möchte ich das nicht machen, deswegen so dringend.


    Und ja, ich bin wählerisch ... hat schon seinen Grund.


    Gruß,
    Markus


    p.s.: habe ein eDrum-Set falls die Frage aufkommen sollte auf was ich die ganze Zeit gespielt habe ... :]

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

    3 Mal editiert, zuletzt von FireF ()

  • Hallo,


    wer es wirklich eilig hat, fährt zum nächsten Händler und nimmt ganz unwählerisch das mit, was gerade da steht.


    Alles andere dauert.


    Und das Elektroding kann man der Kapelle nicht mal vorübergehend zumuten?


    Grüße,
    Jürgen

  • Jürgen: ... Thomann liegt bei mir ums Eck, das ist meine letzte Anlaufstelle ... Du hast recht das gebraucht dauert, kann halt sein das ihr noch andere Adressen habt bei denen ich noch nicht geschaut hatte/habe und da was passendes dabei wäre ... mehr wollte ich doch gar nicht.


    Und mein Elektroding baue ich nicht ab und wieder auf ... das is mir ein zu großer HäckMäck ... vor allem bräuchte man dann auch die entsprechende Beschallung im Proberaum ... mach ich nicht.



    Gruß,
    Markus

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

  • Ja, mein eDrum hat einige Meter Kabel ... wobei das ja immer noch nicht meine Endausbaustufe wäre, spielt sich richtig genial das Teil ... allerdings schwächelt jetzt mein FD-7 und schreit nach ner Auswechslung.


    Zurück zum Thema ... Danke für Eure Links, werde mal weitersuchen.


    Gruß,
    Markus

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

  • Was haltet ihr davon ...???


    ----------------------------------------------
    Hi,
    ich hätte da ein PDP CX-Drumset in Silversparkle zu verkaufen.
    Hat eigentlich genau das, was du brauchst, also 22x18 Snare, 10, 12, 14
    Toms mit Kugelaufhängung, 5x14 Snare, inkl. Hardware. Zwar mit
    Fussmaschine, aber daran soll es nicht scheitern... :)
    Eigentlich noch wie neu, da 1 Jahr alt, aber nur 3 Monate bespielt. Sind
    sogar neue Schlagfelle auf Snare / Toms.



    ----------------------------------------------


    Für 700 Euro ... is das okay, taugt das Set was ...??? - NP lag laut ihm bei 1200Euro.


    Gruß,
    Markus

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

  • wenn du - wie oben von dir gesagt - wählerisch bist, dann schließe ich daraus, dass du selbst am besten weisst, was du möchtest.
    ich tät das pdp nicht kaufen. andere, du inbegriffen, vielleicht schon. wenn du denkst, dass es passt, dann nimm es und werde glücklich.

  • Okay, lassen wir das, war ja nur ne Frage an die die das PDP besser kennen.


    Klar muss ich selbst entscheiden was ich will, das werde ich auch tun, aber für nen Wink nach dem Motto "das taugt" oder "das taugt" nicht wäre ich trotzdem dankbar.


    Gruß,
    Markus

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

  • Hallo,


    als ich mein 3001er geholt habe, hatte ich es im direkten Vergleich mit Export, Custom Advantage und - Puller-den-Piesel.
    Das Yamaha wäre meine zweite Wahl gewesen, dritte dann Pörl, dicht gefolgt von PDP.


    Grüße,
    Jürgen,
    der Dich schon am Dienstag abend fünf Minuten vor Geschäftsschluss und eine halbe Stunde vor der Probe in Burgebrach sieht.


    P. S.: wie wäre es mit Terminverlegung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!