"Sounddatenbank zu Evans-Fellen"

  • ich will nich frech werden, aber kannst du auch noch deine Hilite Snare mitmachen? :) :( :)


    Wär vielleicht aufgrund der Arbeit unökonmisch, zumal du ja schon deine DW-Maple dabei hast. Nur, die DW hat 10 Lagen und is dünner als die Hilite mit 9 Lagen... gut das bringt aber wahrscheinlich doch keinen Zusatznutzen für diese Fellvergleichsaktion...


    Noch ne Frage, hast du das auch irgendwann mal für ein Tom vor? ;)

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

    Einmal editiert, zuletzt von Dough Clifford ()

  • WOW!!!
    wäre wirklich klasse, wenn du dir das zumuten würdest wirklich so viele felle auf der menge von trommeln zu vergleichen!
    darfst dir natürlich auch viel zeit dafür lassen und wenn wirklich noch was von meinl/evans rausspringen würde wär's ja um so besser!



  • das hört sich wirklich interessant an!


    super sache!


    ich bin gespannt!



    mfg


    mr. polo

  • Zitat

    Original von Xian01


    So ist es!


    Dacht ich mir, wusst ich aber nich. Gut.


    Shure Beta 98 hört sich gut an :D

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • *push*


    Stehe mal wieder vor der Qual der Wahl meine Toms neu befellen zu müssen und hab in der SuFu diesen wahnsinnig interessanten Thread entdeckt.


    Darf man fragen ob sich mittlerweile was getan hat, existiert das Projekt noch oder ist es nicht realisierbar?


    Wie es auch ist, ich muss dir allein für deine Bereitschaft dir hier für uns soviel Arbeit zu machen schonmal ein großes Lob aussprechen!

  • Die Idee gibt es immer noch!
    Und Meinl hat das auch sehr interessiert zur Kenntnis genommen!


    Allerdings steht es nun nicht ganz oben auf meiner "To-Do-Liste" und momentan weiß ich nicht wo ich das unterbringen soll... aber begraben ist das ganze sicher nicht! :)


    lg vom
    nun auch Country spielenden Xian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!